Patschen bei KLR 600

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Keeroy
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2006, 14:39

Patschen bei KLR 600

Beitrag von Keeroy »

Hallo,
sorry das ich mich hier melde aber ich fahre eine KLR600 und habe folgendes Prob. Wenn ich Gas gebe und sie dan im Gang ausrollen lasse bekomme ich ein richtiges lautes patschen mit lauten Fehlzündungen .Wer kann mir helfen habe es schon im KLR600 Forum eingetragen und habe die Gemischschraube schon auf fetter und magerer eingestellt keine verbesserung.Kann es am Ventilspiel liegen ? :oops: :oops: :oops:
Mikef

Beitrag von Mikef »

Hallo, ich bin nicht sicher, aber könnte es eine kaputte Membran im Vergaser sein?
:?:
Als mein Vergaser kaputt war (undicht) haben die aus der Werkstatt mir gesagt, dass eine Membran kaputt sei. Würde man an Patschen und Fehlzündungen merken ...

Vielleicht hilft der Hinweis ja.

Gruß aus Stuttgart
Michael
Keeroy
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2006, 14:39

Patschen KLR 600

Beitrag von Keeroy »

Hallo,

erst mal schönen Dank für die Antwort,werde es mal kontrollieren am Wochenende,werde das Membran mal durchleuchten.Melde mich am Sonntagabend was es ergeben hat.

Gruß an alle Biker

Keeroy :P :P :P :P
Antworten