Ölverbrauch eurer klr´s

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nd-bangbros
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Beitrag von nd-bangbros »

klasse! echt...hab mir echt schon die stunden um die ohrn geschlagen....bin immer irgendwie auf ammy oder unseriösen seiten gelandet!
vieelen dank!!!!!! :bussi:
nd-bangbros
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Beitrag von nd-bangbros »

Nordlicht hat geschrieben:Aaaalso...

Hab' gerade wieder zuviel Zeit und mal gesucht.
149€ für ein Teil unbekannten Zustands aus unbekannter Quelle ist doch nix, oder?
Dazu kommen auch noch die Dichtungen.

Guckst du mal hier:
http://www.kit-piston.com/en/kawasaki-k ... 6-766.html

Kommt für 239€ incl. Dichtungen und Porto aus Fronkreisch zu dir.

weißt du was die mit
"PISTON PIN BEARING"
meinen? ist das die größe für den kolebnbolzen?
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Zippy the pinhead
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Kolben Kit aus Frankreich piston kit

Beitrag von Zippy the pinhead »

bearing hat nichts mit Bären zu tun :D :D

Piston-Pin-Bearing ist das Kolben-Bolzen-Lager,

http://en.wikipedia.org/wiki/Gudgeon_pin

Piston kit include:

Piston = Kolben
Piston rings = Kolbenringe
Piston pins = Kolbenbolzen (auch gudgeon pin(UK) oder wrist pin (US)
Circlips = Seegeringe, Sicherungsringe
Bearing optional (-20%) = Lager optional
Top-end gasket set optional (-12%) = Dichtungssatz optional

Auf deren website kannst Du optional das Kolben-Bolzen-Lager mit dazu bestellen.
Daher auch das Auswahlfeld mit der Größe int. X ext. X larg (Durchmesser innen x Durchmesser Außen x Breite)

Soll ja auch zum Loch im Pleuel passen!
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Beitrag von nd-bangbros »

ja klar versteh schon...aber der kolben ist ja extra für die klr250?
heißt das ohne das lager passt das nicht?
also der orginale hat ja auch kein kolbenbolzenlager?!

bzw das passt ja alles zusammen pleudel und bolzen, und bolzen und kolben
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Zippy the pinhead
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Beitrag von Zippy the pinhead »

Vorschlag:

Das interressiert mich, und andere hier sicher auch.
Mein Französisch ist ziemlich gut.
Ich frag Die Jungs was das mit dem Kolbenbolzenlager soll und werd' Dir dann hier berichten.
OK?

Frage an die Cracks hier:
Ich hab noch nie nem Kolben unter die Schürze geschaut. :roll:

Hat denn der Bolzen bei der 250er überhaupt ein extra Lager am Pleuelkopf oder
ist da einfach nur ein "Loch" wo der drinsteckt ???

Die Kolbenbolzen-Lager am Kolben selbst sind ja nur Gleitlager, oder?
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Beitrag von nd-bangbros »

nur loch!

cool das ware sehr nett MERCI
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Zippy the pinhead
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Beitrag von Zippy the pinhead »

Ok, das heißt, du brauchst das extra Lager nur wenn der Durchmesser vom alten Bolzen größer ist als der vom mitgelieferten neuen Bolzen. (der muß ja wiederum in den Kolben passen!)

Miß mir bitte noch deinen alten Kolbenbolzen (innen x Außen x Länge).

Denn zu dem Loch in deinem Pleuel muß der Rest dann ja passen.
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Beitrag von nd-bangbros »

ok ist ja logisch...danke du alter franzose!
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Doc
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Beitrag von Doc »

Meine verbraucht überhaupt kein Öl ... Ist aber auch abgemeldet 8)
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
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Beitrag von nd-bangbros »

sooo :) hab jetzt endlich ein in deutschland erwerblichen schmiedekolben für meine 250er bekommen!
war ja fast aussichtslos....
aber wer vor ähnlichen problemen steht empfehle ich nach kolben für das 250 KSF quad zu suchen!! findet man deutlich mehr


meiner ist von wiseco :) gibts aber auch von wössner ect in allen übermaßen
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