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upside down gabel
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nd-bangbros
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Anmeldungsdatum: 04.06.2012
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BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 19:57    Titel: upside down gabel Antworten mit Zitat

hallo wer weiß was von ner upside down gabelbei der 250er?
hab jetzt schon mehrere von den bikes gesehn...son bisschen auf sportenduro gemacht.?!
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trailrider
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Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
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BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du glücklicher,sehe hier nur wenn überhaupt 250er KLR nur im Serientrimm.
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Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
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nd-bangbros
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Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 649
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BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

du holst ja themen raus ey biggrin

war wohl ein umbaut einer klx gabel wenn ich mich noch recht erinnern kann
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trailrider
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Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
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BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und hast du deine Gabel schon umgebaut?
Na ja so tief war der Beitrag ja auch nicht vergraben (250er Fahrwerk).
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nd-bangbros
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Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 649
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BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

nöööösmile
motor hat (noch) vorang,
zz fehlt das geld und zeit für fahrwerk....leider...
aber kommt ende sommer.
hab ja noch bisschen mit dem motor zutun eins nach dem anderen smile


wie siehts denn bei dir aus?mit fahrwerk
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trailrider
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Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
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BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal noch eine gut erhaltene Nockenwelle übrig hast meld dich mal. wink
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nd-bangbros
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Anmeldungsdatum: 04.06.2012
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BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ouh sieht nicht gut aus...
was denn los?
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trailrider
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Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
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BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen rechts und links angeknabbert (Materialausbruch aus der Lauffläche) habs erstmal geglättet läuft noch wie vorher aber auf Dauer keine Lösung .Wollte eine andere verbauen und meine zur Reperatur geben.
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nd-bangbros
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Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 649
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BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

oha....
naja ich wüsste jetzt garnicht wo man da anfängt mit suchen...am besten wäre wohl ausschlachten>?
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Martin16
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BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eingelaufene Nockenwelle.. sad ..nicht gut. Das war das Todesurteil für meine. Mein freundlicher wollte für die komplette Revision über 1000 Euronen haben. Habe es nicht gemacht weil der 1. Übermaßkolben schon drin war und der 2. fällig gewesen wäre. Wenn Du wirklich überlegst den Motor zu überholen schreib' den Micha eine PN, der kann das (wahrscheinlich auch besser), auf jeden Fall auch günstiger als ein offizieller Dealer. Wenn Micha noch Lust hat zu schrauben nix weiss . Auf jeden Fall gibt es keinen brauchbaren ATM für die 250er (weiß ich aus eigener Erfahrung) - wenn einer mal angeboten wird ist er zu 100 Prozent schrott!
Grüße,
Martin
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nd-bangbros
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Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 649
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

naja die firma mit den 3 buchstaben bietet ja so aller hand (schrott) an biggrin biggrin
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trailrider
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Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich brauch nur eine Adresse von einem Betrieb der Nockenwellen aufarbeitet.Ein und ausbauen muß ich eh selber.
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Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst Du eine eingelaufene Nockenwelle aufarbeiten gruebel ?
Grüße,
Martin
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nd-bangbros
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Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 649
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wüsste wirklich nur EGU steinigung
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Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4475
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pfui!!!! Das böse Wort. ... biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
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