Ventilschleifpaste

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Ventilschleifpaste

Beitrag von nd-bangbros »

hi kann mir jemand ne gute empfehlen mit der er schon erfahrung gemacht hat?
gibt ja unzählige mit einer riesen preisspanne....will jetzt nicht so viel ausgeben...ist halt nur ne schleifpaste....soll aber auch was bringen?
mfg
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Vergleiche kann ich leider keine ziehen, da ich bislang nur mit der von Teroson gearbeitet hab'.

So in die Richtung:

http://www.louis.de/_10a8bfb30058d3983f ... r=10004002

Bisschen teuer heutzutage, aber das Zeug war astrein.

Bekommt man vielleicht auch noch billiger im Netz, jedenfalls war das Ergebnis einwandfrei :)


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

ah super:) ja die hab ich schon mal in nem video gesehen....glaub ich sogar mit feinschleifpaste...
denk mal die wirds denn sein....wenn es bei dir funktioniert hat :)
super
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Das war damals sogar eine eindimensionale...
Kann mich nicht erinnern, ein Vorschleif- und noch eine Feinschleifpaste verwendet zu haben :oops:
Die hatten in der Werkstatt halt das Zeug und ich dachte mir dabei - hmmm, die Teroson Ventileinschleifpaste vertreibt der Louis doch auch...

Ok - die hatten in der Werkstatt auch andere Gebinde - da war die Dose etwas größer :D
Aber selbst mit nur 100g reicht das ewig.
Da braucht man wahrlich nicht viel.

Achte drauf, nach dem Einschleifen aber alles wieder pikobello sauber zu machen :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten