Umbau KLR 650 A

Smalltalk
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hi,

das klingt danach als ob der Schwimmer hängt. Nochmal aufmachen und sicherstellen daß das Ding frei gängig ist.
Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich den Hylomar-Mist entfernen, das Zeug hat am Gaser nix zu suchen und ja, die "Krümel" setzen gern Düsen zu....

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Heck

Beitrag von Balu »

Ein wenig konnte es weiter gehen. Nachdem ich das Heck abgebaut hatte, stand sie die letzten Wochen nur in der Garage: ohne Rücklicht, Blinker und Kennzeichen konnte ich ja nicht rumgurken.
Habe mir mit Pappe ein Muster gebastelt und geschaut, welche Befestigungsmöglichkeiten ich habe. Dann habe ich mir Bleche (dünnes und V2A für den Ausleger) gekauft und heute mit Blechschere, Bohrer und Feile hantiert.
Ok, für einen Schönheitswettbewerb wohl zu klobig, aber immer noch besser, als zuvor (vorne schwarz, umgebaut,... hinten mit der blauen Sitzbank dann das rote Mega-Heck).
Bin soweit ganz zufrieden. Muß natürlich noch lackert werden und Die Elektrik ran. Passende "AMP Superseal"-Verbinder habe ich auch schon parat.
Achja... die KLX-Nadel liegt auch noch da...

Bild
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten