Und noch ein Neuer

Smalltalk
Antworten
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Und noch ein Neuer

Beitrag von Roadrunner »

Hallo allerseits,
ich fahre seit rund 3 Wochen eine KLR650 Tengai Bj.89. Ich komme aus Mainz,bin 39 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre weiterhin noch eine ZX12R. In meinen früheren Jahren hatte ich schon unter anderem zweimal eine KLR250,die allerdings beide sehr anfällig waren. Ich hoffe das die Tengai da besser ist. Das Forum war dank google recht schnell gefunden. Ich hätte gar nicht gedacht das es für die KLR ein Forum gibt und war positiv überrascht.

Gruß Ingo
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Hi Ingo und Willkommen im Forum.

Ja, dass es ein Forum für die KLR gibt, hatte mich damals auch gefreut.
Allerdings melde ich gleich mal an, dass die Forumsbeteiligung sicher nicht mit einem ZX12-Forum vergleichbar ist.

Aber trotzdem bekommst Du sicher Antworten auf Deine Fragen.

Viel Spaß mit der KLR und im Forum.

Matthes
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

na dann von mir auch ein herzliches willkommen!

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!

Entschuldigt das ich nicht mehr so viel da bin aber der Bund hält mich sehr von meinem PC ab und da ich an den Wochenenden dann auch noch andere Sachen zu tun habe bin ich nicht mehr so aktiv... aber ab Oktober sollte sich das ändern...

so Long...
8) :lol:
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

DU? HIER?

Und das in der Woche?

WER beschützt uns denn dann?
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
jpk
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2006, 13:23
Wohnort: raum st. gallen, schweiz

Beitrag von jpk »

ein hallo und herzlich willkommen! 8)
fühlst du dich zu gross für kleine aufgaben, bist du zu klein für grosse aufgaben!
Antworten