Seite 1 von 1

Und noch ein Neuer

Verfasst: 26.08.2006, 04:29
von Roadrunner
Hallo allerseits,
ich fahre seit rund 3 Wochen eine KLR650 Tengai Bj.89. Ich komme aus Mainz,bin 39 Jahre alt und verheiratet. Ich fahre weiterhin noch eine ZX12R. In meinen früheren Jahren hatte ich schon unter anderem zweimal eine KLR250,die allerdings beide sehr anfällig waren. Ich hoffe das die Tengai da besser ist. Das Forum war dank google recht schnell gefunden. Ich hätte gar nicht gedacht das es für die KLR ein Forum gibt und war positiv überrascht.

Gruß Ingo

Verfasst: 26.08.2006, 10:03
von Matthes
Hi Ingo und Willkommen im Forum.

Ja, dass es ein Forum für die KLR gibt, hatte mich damals auch gefreut.
Allerdings melde ich gleich mal an, dass die Forumsbeteiligung sicher nicht mit einem ZX12-Forum vergleichbar ist.

Aber trotzdem bekommst Du sicher Antworten auf Deine Fragen.

Viel Spaß mit der KLR und im Forum.

Matthes

Verfasst: 26.08.2006, 11:04
von specht
na dann von mir auch ein herzliches willkommen!

gruss specht

Verfasst: 29.08.2006, 09:41
von P-Freak
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!

Entschuldigt das ich nicht mehr so viel da bin aber der Bund hält mich sehr von meinem PC ab und da ich an den Wochenenden dann auch noch andere Sachen zu tun habe bin ich nicht mehr so aktiv... aber ab Oktober sollte sich das ändern...

so Long...
8) :lol:

Verfasst: 29.08.2006, 19:00
von Matthes
DU? HIER?

Und das in der Woche?

WER beschützt uns denn dann?

Verfasst: 30.08.2006, 07:08
von jpk
ein hallo und herzlich willkommen! 8)