Hallo von einem Neuzugang

Smalltalk
Antworten
Oliver Reinl

Hallo von einem Neuzugang

Beitrag von Oliver Reinl »

Hallo KLR-Gemeinde,

ich bin neu hier und auch erst seit kurzem wieder Besitzer einer KLR 650. Ich hatte diese Maschine bereits vor 15 Jahren und war total zufrieden. Dann habe ich Ausflüge in andere Klassen wie Harley-Davidson und BMW gemacht. Aus beruflichen und zeitlichen Gründen jedoch tut es mir leid, diese teuren Maschinen in der Garage stehen zu haben und diese kaum zu fahren. Deshalb mußte eine gebrauchte KLR wieder her.

Oli
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

Dann schon mal von mir ein herzliches willkommen auch wenn ich selbst hier noch ein relativer Neuling bin.

Ingo
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ja dann auch mal von mir ein Herzlich willkommen !!!!

bin nicht so neu hier... :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

dann heiß ich dich auch mal willkommen hier!
viel spass mit deinem motorrad!

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Antworten