ein paar Fragen zum Eintopf 2013?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

ein paar Fragen zum Eintopf 2013?

Beitrag von BrummBrumm »

ja es wird wieder was geben :)

Da von vielen die Location als genial bezeichnet wurde, kam da die Idee, es wieder im Tippi-Dorf zu veranstalten.

Wäre das ein Problem für einige? So nach dem Motto; wahh, :eek: nicht schon wieder da, will was neues, nörgel, Nöhl usw. :D

In Sachen Essen vielleicht Richtung Spanferkel oder so. Ist aber noch alles offen.

Wie ist es mit dem Termin bei Euch? Lieber wieder etwas später wie dieses Jahr? Also so August rum?

Dies mal so in den Raum gestellt. "stell"

Gruß
Dieter
Bild
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 24.08.2013, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bin wieder dabei. Tipidorf wäre zwar wieder geil, aber ich will auch gern mal in die andere Richtung fahren, auch wenn es nicht der Pokal für die längste Anfahrt sein muß... :D
Beim Spanferkel halt ich mich raus, bin da nicht wild drauf... 8)
Aber wenn jemand was mehr in der Mitte der Republik weiß, oder sogar n Grundstück hat, auf dem man wieder 20 KLR-Irre für ne Nacht zusammenbringen kann - her damit. Allerdings muß dann vor Ort auch die Versorgung organisiert werden. Da war das Tipidorf schon genial und genial Einfach...
Ist ja noch im Überlegungsstadium, kann alles erörtert werden...
:bindafür:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Teilnahme hiermit angedroht!

Location Tipihof passt, war doch gut dort, easy und entspannt...
Spanferkel - gerne doch, auch Ente am Spieß oder so ... :)

Mitte Deutschland - kenne ich keine vergleichbaren Locations, denke aber zuviel selber machen (Zelt, Grillplatz, Getränke anschleppen usw) sollte man vermeiden. Am Eintopf 2012 u.a. positiv, dass dieser total tiefenenstpannte Wirt einem ausser Anfahrt und Schbass ham quasi aller Arbeit entledigt hat...

Und mal sehen, vielleicht erwischen wir wieder das wärmste WE des Jahres 8)
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

:yingyang: "dieser total tiefenentspannte Wirt" :lach:

War gut, wird gut - gleiche KW grad wieder. Jetzt machen wir ersma Weihnachten. Dieter, auf bald - Alla ... CU :tannenbaum:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
Ich wollte eigendlich auch kommen. Werde dann aber wohl den Marving anbauen :D

Ähm hab da mal ne frage, darf meine Frau sich da auch mit ihrer 600er Bandit sehen Lassen ???
Weil, wenn der Termin steht, wollten wir unseren Urlaub so planen, dass wir da am Treffen vorbeikommen

Freue mich schon drauf, alle mal kennen zu lernen :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Warum denn nicht? Hatten dieses Jahr ja auch ein paar Fremdgänger dabei....da sind wir doch tolerant... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn schon leute mit nem joghurtbecher kommen :lol:
tipihof müsste nicht sein, aber wenns so ist ist es eben so.
ich wäre aber im nächsten jahr für ne oben ohne bedienung.
könnte man da nicht was klarmachen?
wir kommen ja immerhin mit 20 mann! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Wenn Du eine mitbringst, geht's ok. Muss aber net sein, da leidet die “Tiefenentspannung“ :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Rattfield hat geschrieben:wenn schon leute mit nem joghurtbecher kommen :lol:
Tja, der Joghurtbecher hatte auf der Rückfahrt keinen kapitalen Motorschaden :P
- Den hatte er schon früher :lol:
Rattfield hat geschrieben: tipihof müsste nicht sein, aber wenns so ist ist es eben so.
So geht's mir auch.
Die location hat eben Vor- und Nachteile...
Aber erst mal einen Termin festlegen.
Rattfield hat geschrieben: ich wäre aber im nächsten jahr für ne oben ohne bedienung...
Ha, ha - ich weiß auf was Du anspielst. Aber vergiss das ganz schnell wieder - die ist nächstes Jahr vermutlich auch noch nicht volljährig :stumm:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Den hier bitte noch einfügen: :oops:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Antworten