Hat jemand einen wirklich lesbaren Schaltplan für mich?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
KawaLaci
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Hat jemand einen wirklich lesbaren Schaltplan für mich?

Beitrag von KawaLaci »

Hi Leute,

so langsam nimmt mein "KL 600 A Grashüfer" wieder Form an...hab heute Angefangen meinen Kabelbaum zu Verlegen....da waren nur leider komische Menschen vor mir dran....
nun muß ich den Ganzen Kabelbaum Prüfen.
Das WHB habe ich, nur ist bei meiner Ausgabe nicht genau auszumachen welches Kabel was für einen Farbcode hat...
würde gerne Morgen weiter machen...kann mir jemand einen per Mail schicken?
laszloungvary@web.de

Desweiteren noch eine Frage von der Lichtmaschine kommenden Kabeln, die zum Regler führen... Das weiße (+), Braun, Schwarz (-) 2 Gelbe vom Generator...Laut Buch werden diese mit M1 und M2
gekennzeichnet am Regler...konnte heute nicht ausmachen wie rum die angeschlossen werden am Regler....kann es zu komplikationen kommen bei Verwechslung unter M1 / M2 ???

Danke im Voraus...

Viele Grüße Laszlo
Bremsen ist die unnütze Umwandlung von Geschwindigkeit in Wärme😜
KawaLaci
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Schaltplan

Beitrag von KawaLaci »

Hier ist das kleine Problem...



Bild
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KawaLaci
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Beitrag von KawaLaci »

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das dieses Forum und seine Member echt Klasse sind?! :)

Jedes mal findet oder kriegt man super schnell Hilfe bei Euch...echt toll, das es noch solche Foren gibt !

Danke an alle! Find ich sau cool von Euch!
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Beitrag von BrummBrumm »

hab leider nur ein WHB das hundert mal abkopiert wurde, da ist kaum noch was zu lesen beim Plan :/
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
KawaLaci
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Beitrag von KawaLaci »

Hi Dieter,

mir wurde schon glücklicher Weise geholfen, danke trotzdem...morgen mache ich die Elektrik fertig und schau mir mal den Vergaser an als nächstes...


Gruß Laszlo
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Beitrag von nd-bangbros »

hast alles hinbekommen mit den kabel?
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Beitrag von KawaLaci »

Hi,

hab gestern bis Nachts um 2 dran gearbeitet...Elektrik ist fast fertig...vorne paßt alles und hinten gehen die Blinker und bei ausgeschaltetem Licht auch das Bremslicht....aber da ist noch irgendwo der Wurm drin hinten.
Hat einer von Euch ne Ahnung, was es mit dem Kuplungsschalter an der Armatur auf sich hat?

Gruße...
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Beitrag von Chef »

KawaLaci hat geschrieben:...
Hat einer von Euch ne Ahnung, was es mit dem Kuplungsschalter an der Armatur auf sich hat?...
Wenn's so ist, wie an der 650er, dann ist das ein Unterbrecherschalter, der verhindern soll, dass die Fuhre mit eingelegtem Gang und ausgeklapptem Seitenständer (intakter Seitenständerschalter vorausgesetzt) los fährt.
Ist auch TÜV-relevant.
Zumindest bei uns wird das immer getestet. :roll:


Gruß Chef
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Beitrag von KawaLaci »

Danke Chef!
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir den einfach sparen, wenn der Seitenständerschalter eh abgeklemmt ist?

Grüße Laszlo
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Beitrag von Suntzun »

KawaLaci hat geschrieben:Danke Chef!
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mir den einfach sparen, wenn der Seitenständerschalter eh abgeklemmt ist?

Grüße Laszlo
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