#### Eintopf 2013 Termin 16-18 August 2013 ####

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#### Eintopf 2013 Termin 16-18 August 2013 ####

Beitrag von BrummBrumm »

Hier mal die Location

http://maps.google.de/maps?daddr=Hoffma ... mra=ls&z=6


Es kommt noch ein Fred mit Namensliste und weiteren Infos.


Was ich mir so grob vorstelle;

Freitag Abend grillen, am Samstag dann eine Ausfahrt wer will und am Abend will ich versuchen ein Spanferkel zu organisieren :) Sonntag dann gemütliches Frühstück und Heimreise antreten.

Bild
Dieter
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 24.08.2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Das klingt Super :lol:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

8) was wären wir ohne unserem Dieter :!:
....gerade mal geschaut: 484km direkter weg. Da machen wir mal nen kleinen Umweg und holen den heizer ab, macht dann auch nichts mehr.....
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Goil.
Passt alles.
Drohe hiermit Teilnahme an.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

KLR-Treffen 2013

Beitrag von heiwesch »

Die Hütte ist für uns gebucht, leider haben sie heuer die Preise erhöht.
Die Übernachtung kostet jetzt zwischen 9.- und 9,50€.
Aber denkt dran, es ist eine Wanderhütte. Sauber und ordentlich aber kein 5 Sterne Hotel.
Bitte den Schlafsack nicht vergessen.
Dieter, mach bitte noch einen abgeschlossenen Fred auf. Ich besorge das Grillzeug für den Freitag und die Spansau für den Samstag, muss aber wissen wieviel. Gruß Heiko
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Treffen 2013

Beitrag von Balu »

Das hört sich doch echt gut an. Die Preiserhöhung kann ich - hoffe ich zumindest - irgendwie verkraften...
Interesse besteht also nach wie vor. Danke für deine Bemühungen.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Bei besteht natürlich auch Interresse.. Aber ich kann erst ziemlich kurzfristig zusagen. Kind steht in den Startlöchern (Mai) und meinen Dienstplan muss ich auch noch bis mindestens Mitte Juni noch drauf warten...

Gruß Johannes
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Phu.. 480km. Für einen Schweizer ne ordentliche Distanz :)

War letztes Jahr auf jeden Fall toll, weiss aber noch nicht ob ich dieses Jahr wieder teilnehmen kann. Die Ausfahrt wäre sicher toll, wo sonst sieht man mehrere KLRs auf einem Haufen 8)
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

tobias_ hat geschrieben:Phu.. 480km. Für einen Schweizer ne ordentliche Distanz :)...
:?:
Das ist ja noch nicht mal 'ne Tagesetappe.

Nee, nee, die jungen Leute heutzutage... :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich glaub wir hatten an die 700km anfahrt. ich fands oke. selbst bei der mörderhitze. jaja, wir sind aber halt eben auch noch richtige män... äh muschis der jörg und ich 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten