sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......

Beitrag von specht »

so hab heute, bzw grade eben meine 10000km geknackt und läuft immer noch ohne probleme! ich pfleg sie wie meinen augapfel, halte meine inspektionen immer ein hoffe mal nicht das was grösseres an ihr kommt!

bin dieses jahr net mal 2000km gefahren (so gut wie nix für mich, normal fahr ich das doppelte allein nur im sommer)

wie schauts bei euch so aus, fahrt ihr dieses jahr auch viel oder bleiben eure motorräder auch mal stehen?

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Mo

Beitrag von Mo »

hey

also ich bin diesen sommer 10000 gefahren ;) *gg* hätte auch mehr sein können aber sprit is so teuer fahre aber auch ne gs 500 die bissle umgebaut is des is freude am fahren

aber mit ner sumo hätte ich mehr spaß aber auch mehr km aufer uhr :)

gruß
Mo
Antworten