Rattfield hat geschrieben:scheiss auf die farbe. und was die kette angeht stehe ich am allermeisten auf qualität. oke die zvm2 von did ist goldig. würde zu sonem goldigen kettenrad passen. man könnte natürlich auch malein paar von den aludingern gold eloxieren lassen
Ihr habt Probleme...
ich mach auf meine Kette immer Kettenfett drauf und nach einer Runde um den Ochsenkopf ist das Kettenblatt hinten schwatt wie der Pütt inne '60er.
Aber gold eloxieren lassen
Micha wenn ich das nächste mal bei Dir bin bring ich 2 Dosen Sprühlack in schwarz und gelb mit. Dann bekommt die Ente die Richtige Farbe (Janosch lässt grüßen) und du kannst Dir dann das Kettenblatt in schwarz/gelb zulegen.
Übrigens...
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sauleicht und sehr haltbar. hab meins 20.000km gefahren und kaum verschleiß. wiegt außerdem noch viel weniger als die supersprox kettenräder.
für die 600er gibts glaube ich kein supersprox wegen dem versatz.
Aus Alu? Ist das nicht ratzfatz verschlissen? Der Preis überzeugt natürlich... Aber was ist denn jetzt die beste Übersetzung für geniale Beschleunigung bei einem Verbleib von minimum 120 Km/h spitze? Die aufgeführten Kettenritzel (siehe oben) haben 50 Zähne, die sind also nix, oder ist das jetzt nur ein Beispiel?
meine kettenräder sind immer sauber. aber oke ich benutze ja auch ordentliches kettenfett das mir nicht die ganze karre zusaut. muss ich auch weniger putzen das ganze.
Das würde mich auch interessieren... nicht wegen der Farbe der Kette oder des Kettenblattes...
aber ich bin faul und will nicht putzen....
ALSO SAG SCHON .... !!!!!!!
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