Vergaser Sportluftfilter ( Pilz )

alles was es sonst noch an der 600er gibt
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Chef
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Beitrag von Chef »

Einer KLR650E vielleicht nicht... :wink:


Gruß Chef
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Deiner A auch nicht, Träumer. Fahr das Ding auf einen Prüfstand und face the facts.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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Beitrag von Chef »

Hab' ich nicht nötig... :P


Gruß Chef
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollen, aber Sprüche klopfen, das sind mir die Richtigen... :D
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Beitrag von Chef »

:lol:

Sieh' doch endlich ein, dass Du 'ne Gurke fährst. :wink:

Mir wäre so'n Leistungsdiagramm irgendwie peinlich. :D
Damit würde ich nicht hausieren gehen. 8)
Und das nach dem ganzen Tuning gem. Signatur...
... da hätte man sein Geld vielleicht vernünftiger investieren können. :roll:

Guck mal hier, wie das z.B. aussehen kann (wenn's einen wirklich interessiert, was es in meinem Fall tatsächlich nicht tut):

http://klr650.de/viewtopic.php?t=2556&h ... henfest%2A


- Aber nicht, dass Du nach Betrachtung des Diagramms in eine tiefe Depression verfällst... :oops:


Gruß Chef
Zuletzt geändert von Chef am 08.02.2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Meine 600er hatte 35,6 PS am HInterrad auffem Prüfstand :-)

Das nenn ich dann mal Fortschritt!
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

Der Marving ist doch eine Drossel... da kann man dann doch nicht von Tuning sprechen :D :lol:
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Beitrag von Chef »

Spontan hätte ich gesagt: mach' die Drossel raus! :lol:

Auf den Marving als Übeltäter hätte ich jetzt auch mal getippt.
Wäre aber nur eine Vermutung.
Allerdings nimmt der bei den anderen (meist C-Besitzer) ja auch nicht so viel Leistung bzw. kaum oder gar nicht.
Wenn das E-Modell noch schlimmer zugedrosselt ist, als die C, dürfte der Marving gar nichts ausmachen oder sogar tatsächlich leistungssteigernd sein.

Das Problem an der Sache ist doch: wir stochern da alle im Nebel, da es hier um ein 650E-Modell geht!
Und mit dem E-Modell kennen wir uns alle nicht wirklich aus.

Da kann sich Nordlicht nur mit Denny unterhalten oder im US-Forum schauen und da Vergleiche ziehen. Zumindest sind mir hier nur die beiden als E-Modell-Besitzer bekannt.

Weiß denn überhaupt jemand, mit wieviel PS die E angegeben wird?
Vielleicht sind's ja nur noch nominal 34 oder 38 PS? :nixweiss:
- In dem Fall könnte man über das Leistungsdiagramm von Nordlichts Kiste ja gar nicht meckern - wäre dann wohl ok...(für ein E-Modell wohlgemerkt :D )

Wobei die Diskussion weder in die Rubrik noch zum Fred passt :oops:
Sorry für's OT an den Threadsteller.


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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

was ist nochmal ein e-model? das ami-teil oder was? da kann der hase ja nur im vergaser stecken, bzw. auspuff. ansonsten ist der motor doch weitestgehend baugleich. oder?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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Beitrag von Chef »

Jupp, die "neu" KLR650 aus Amiland.

Vergaser/Auspuff dachte ich eigentlich auch, nachdem was so zu lesen war.
Aber sicher kann man halt auch erst sein, wenn man's direkt verglichen hat.
Und wer hat hier schon so'n E-Motor mit Bauteilen von A,B oder C-verglichen? - Keiner, vermute ich mal. Weil die E hierzulande sehr selten ist.
Von daher kann's dann doch noch weitere Unterschiede geben...:nixweiss:

Jedenfalls folgt das Modell dem Trend "Je jünger das Bj. bzw. Modell, desto schwerer und weniger Leistung".
Was glaubt ihr, warum ich ein A-Modell fahre? - Weil die so schön ist? :D 8)


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