+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++

Beitrag von BrummBrumm »

BrummBrumm Fr-So (mit Marcus zusammen ab Aalen Richtung Würzburg und Schweinfurt)

Suntzun Fr-So (mit Brumm)

Heiwesch Fr-So

SFA-KLR Fr-So (mit Heizer)

Rattfield Fr-So

Chef Fr-So

Jo-Sommer Fr-So

Heizer Fr-So (mit SFA-KLR)


Klaus_AS Fr-So

Zippy the pinhead

Ernie Fr - So

Frank (KLR650A) Fr - So

B1LL1 Fr - So

tutan Fr - So

KLR600ANDY Fr - So

keks Fr - So

B1LL1 Fr - So

P-Freak Fr - So Ich bring auch wieder Tape mit :)





Schreibt einfach den Namen hier rein und ob ihr das ganze Wochenende, also Freitag bis Sonntag bleiben wollt. Ab und an aktualisiere ich dann die Liste.

Auf zum fröhlichen Anmelden :)


Bild
Dieter
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 24.08.2013, 16:09, insgesamt 7-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Sorry zu diesem Zeitpunkt sind wir noch im Urlaub (NRW Sommerferien). Daher von meiner Seite leider keine Teilnahme.

Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Heiko mit PKW und Anhänger von Gleußen über Seßlach (ca 20 km) :D Fr-So
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bin gespannt ob die leuts aus dem süden auch wieder kommen jetzt wo sie mal ein paar kilometer fahren müssen.

ratt (wetterabhängig) ganzes wochenende
Bild
ich weis auch noch garnicht ob ich dann überhaupt schon wieder ne klr habe die fährt.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Rattfield hat geschrieben:bin gespannt ob die leuts aus dem süden auch wieder kommen jetzt wo sie mal ein paar kilometer fahren müssen.

ratt (wetterabhängig) ganzes wochenende
Bild
ich weis auch noch garnicht ob ich dann überhaupt schon wieder ne klr habe die fährt.
Ausreden.... ich leih Dir eine! :D
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Jo für Fr-So bitte buchen, wetterunabhängig (nach den Fotos hat das Haus.ja n Dach) :D
Eventuelle Sammelfahrt ergibt sich noch...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Tja, ich leider nur Sa/So. Berufsbedingt leider nicht anders zu machen. Sorry, Dieter... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

SFA-KLR das ganze WE. Sehr wahrscheinlich Anreise mit dem Heizer 8)
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Rattfield hat geschrieben:...
ich weis auch noch garnicht ob ich dann überhaupt schon wieder ne klr habe die fährt.
:lol: Ich auch nicht :lol:

Aber man kann da auch mit 'ner Honda hinfahren Bild

...man muss nur nachher das Geläster ertragen können...Bild:mrgreen:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich würd wenigstens mit ner enduro kommen. und nicht mit nem joghurtbecher 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten