Seite 1 von 1

Noch ein Neuer

Verfasst: 19.01.2013, 14:49
von KETO
Moin,
so nachdem ich mich ja schon eine Weile angemeldet habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Norden der Republik heiße Percy und fahre seit 2001 eine KLR 650C als Wiedereinsteiger.

Das war so eigentlich nicht geplant, denn mein Schwager wollte sich ne Ninja hohlen (hat er auch) und ich natürlich mit zum anschauen. Ende vom Lied?
Eine Woche später stand "KARLA" nagelneu in meiner Garage.
Vor 3 Jahren dann aber ein unverschuldeter Unfall bei dem schon einiges zu Bruch ging. Seitdem wird "KARLA" nach und nach wieder hergerichtet. Probelauf und Probefahrt verliefen schon erfolgreich, jetzt noch das blöde "DOO" wechseln und dann sollte es mal langsam wieder losgehen.

Gruß
Percy

Verfasst: 19.01.2013, 15:12
von michelmania
Willkommen ! :tach:

sorry, so heißt meine Mutter :eek: KaRLa :?: KLaR :!: KLaRa :!: KLaX :!:

herzlich Willkommen

Verfasst: 19.01.2013, 17:36
von Balu
Herzlich Willkommen, Percy.
So hat irgendwie jeder seine Geschichte, die ihn und seine KLR verbindet.

Gruß
Klaus

Verfasst: 19.01.2013, 17:53
von Rattfield
karla ist mal ein cooler name. viele grüsse

Verfasst: 19.01.2013, 17:59
von Chef
:hallo: und Willkommen :!:


Gruß Chef

Verfasst: 19.01.2013, 18:09
von jo-sommer
Auch aus dem Norden von BW: Hallo und willkommen!

Gruß Jo

Verfasst: 19.01.2013, 21:26
von BrummBrumm
Gugug :)

Verfasst: 03.02.2013, 10:44
von Zippy the pinhead
Aus dem Süden schone Grüße.
Viel Spass bei uns.