KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monkey
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 15:46    Titel: Acerbis Tank an KLR 650 C und Sturzbügel? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen weis jemand ob zu dem Acerbis Tank an der KLR C auch ein kaufbarer Sturzbügel passt, bzw. ob vielleicht jemand so einen dazu verbaut hat?

Bin mir da nicht so ganz sicher, ich schätze aber nein da alles ja ausladender ist, vielleicht hilft nur selbstbau?

Grüße

Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2322
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Acerbis Tank in verbindung mit den Hebco und Becker Sturzbügeln passt nicht.

Grüße Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Monkey
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de