Sitzbezug einer klr650c bei einer klr650a verbauen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Kawaisaki
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2024, 12:14

Sitzbezug einer klr650c bei einer klr650a verbauen

Beitrag von Kawaisaki »

Servus zusammen,
bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer KLR650A. Soweit bin ich sehr zufrieden mit ihr, nur der Sitzbezug hat ein Loch und sieht allgemein nicht mehr allzu frisch aus. Deswegen hab ich mich nach bezügen umgeschaut und bin auf den Bezug von Sitzfleisch gestoßen, den ich mir gern holen würd. Dieser ist allerdings für dir C ausgelegt und der Support meinte, dass der Bezug nur an einer C getestet wurde. Nun zu meiner Frage: kann ich den Bezug verweden oder unterscheiden sich die Sattel der Modelle?
Danke für die Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Sitzbezug einer klr650c bei einer klr650a verbauen

Beitrag von Suntzun »

Der Sattel der C ist anders geformt als der der A Modelle. Schau Dir auf Google mal Bilder an.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Kawaisaki
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2024, 12:14

Re: Sitzbezug einer klr650c bei einer klr650a verbauen

Beitrag von Kawaisaki »

Suntzun hat geschrieben: 18.04.2024, 16:56 Der Sattel der C ist anders geformt als der der A Modelle. Schau Dir auf Google mal Bilder an.
Ok, schade dann muss ich so schauen wo ich bleib.
Danke für die Antwort!
Antworten