Suche: Werkstatthandbuch KLR 600 E (KL600B)

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
ChefKoch2112
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2013, 22:57
Wohnort: 92242

Suche: Werkstatthandbuch KLR 600 E (KL600B)

Beitrag von ChefKoch2112 »

Hallo!

Suche ein Werkstatthandbuch für die KLR 600 E Bj '86 (KL600B).

Mit der SuFu hab ich leider nichts gefunden :oops:

Wäre dankbar für eure Hilfe!
gpzeric
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2006, 12:46

Beitrag von gpzeric »

Schick mir mal ne PN mit ner Mailaddy...
ChrisB.
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 04.02.2013, 08:41
Wohnort: Wietzendorf

Service Manual in gezippter Form für euch zum Runterladen

Beitrag von ChrisB. »

Hey ich weiß zwar nicht mehr woher aber ich habe hier ein Service Manual für die KLR 600.

Sind etwas über 86 Mb. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das machen soll stelle ich das gern für euch online. Muss ja auch mal was für euch machen, da ich immer so nette Tipps von euch bekomme :P
Ringo
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 09.09.2012, 16:29

Beitrag von Ringo »

Hallo

bin auch auf der Suche nach dem Werkwstatthandbuch oder ner reparaturanleitung für die KLR 600 E bj 89

danke euch!
Benutzeravatar
ritzel_
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 30.05.2013, 23:53
Wohnort: St.Wendel

Beitrag von ritzel_ »

Hallo,

suchst du was bestimmtes? Ein paar Seiten scanne ich dir gerne ein, für das ganze Buch bräuchte ich mit meinem Scanner aber leider Stunden.

Ihr könnt mich da gerne per PN kontaktieren und ich sende euch zu was ihr braucht, öffentlich will ich das ganze aber ungern machen.

Gruß
KLR 600 Bj. 85, EM-Doo, Lucas Stahlflex, Sebring - 40.000 km
Antworten