Seite 1 von 1

Hallo von einem Neuzugang

Verfasst: 22.09.2006, 09:30
von Oliver Reinl
Hallo KLR-Gemeinde,

ich bin neu hier und auch erst seit kurzem wieder Besitzer einer KLR 650. Ich hatte diese Maschine bereits vor 15 Jahren und war total zufrieden. Dann habe ich Ausflüge in andere Klassen wie Harley-Davidson und BMW gemacht. Aus beruflichen und zeitlichen Gründen jedoch tut es mir leid, diese teuren Maschinen in der Garage stehen zu haben und diese kaum zu fahren. Deshalb mußte eine gebrauchte KLR wieder her.

Oli

Verfasst: 22.09.2006, 12:38
von Roadrunner
Dann schon mal von mir ein herzliches willkommen auch wenn ich selbst hier noch ein relativer Neuling bin.

Ingo

Verfasst: 22.09.2006, 15:28
von P-Freak
ja dann auch mal von mir ein Herzlich willkommen !!!!

bin nicht so neu hier... :lol: :lol: :wink:

Verfasst: 22.09.2006, 23:04
von specht
dann heiß ich dich auch mal willkommen hier!
viel spass mit deinem motorrad!

gruss specht