BSM Future

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Marty
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 07.04.2013, 22:38
Wohnort: Marxzell, northern black forest

BSM Future

Beitrag von Marty »

Hallo,
da meine neue olle nächste Woche zum Tüv darf, hätt ich noch ein paar Fragen an die Gemeinde.
Ich hab einen BSM Future samt Edelstahlrümmer verbaut;
auf dem Topf ist eine ABE-Nummer, am Krümmer ist nichts sichtbar.

Da ich nicht unbedingt von den grauen Herren wieder heimgeschickt werden möchte:
- Hat irgendwer noch eine Kopie der ABE? Ich weiss, dass ich die offiziell nicht brauche, aber es wäre schöner, etwas vorlegen zu können - das Netz gibt leider nicht viel her...
-Kann ich irgendwie erkennen, ob da ein db-Killer o.ä. reingehört? (ist recht laut, aber erst bei Drehzahl) Hab leider keinen Vergleich von soll und ist. Beim Kauf war eine Art Karosseriescheibe mit 10-mm-Bohrung schräg im Rohr, aber die war nur "reingerostet", nicht irgendwie befestigt...

Vielen Dank,
Gruß aus dem Albtal,
Martin

KLR600 - Dooless, E-Pumpe, Wössner, BSM, Ledersitz, Acerbis, schwarz, alt, knöchelschädigend :-(
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Meines Wissens gibt's zum BSM Future keine schriftliche ABE.
Das e-Prüfzeichen reicht.
Und wenn das dem Graukittel nicht reicht, nimmst Du 'n Fetzen Papier und 'n Bleistift und paust das e-Prüfzeichen auf den Papierfetzen.
Dann hat er was Schriftliches.

Soweit ich weiß, hat der Future keinen entnehmbaren db-Killer.

Das mit der Karosseriescheibe sagt mir nix.
Ist wohl eher "aus versehen" in das Rohr geraten.
Oder es hat sich jemand ein Späßchen gemacht und da eine reingesteckt.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Chef hat geschrieben: Und wenn das dem Graukittel nicht reicht, nimmst Du 'n Fetzen Papier und 'n Bleistift und paust das e-Prüfzeichen auf den Papierfetzen.
Dann hat er was Schriftliches.


Gruß Chef
LMAO

der war gut, bitte mit filmen und auf der Röhre hochladen, das Gesicht muss ich sehen.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten