Motor springt nicht an und Frage wegen Luftfilter

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Antimaster

Motor springt nicht an und Frage wegen Luftfilter

Beitrag von Antimaster »

Hallo,
Ich habe günstig eine KL 600 A erstanden. Jetzt habe ich folgende Probleme: 1. Der Motor springt nicht. Ein Zündfunke kommt aber. Dann 2. Die Wasserkühlung ist hin und deswegen wahrscheinlich abgeklemmt.Jetzt kommt allerdings aus dem rechten Motorgehäuse oben ein schwarzer dicker Schlauch raus der in Richung Vergaser zeigt. Muss der an den Vergaser oder wofür ist der? Und 3. Problem ich habe keinen Luftfilterkasten sondern nur die normale Vergaseransaugung ohne Filter. Kann direkt reinschauen. Ist das ein Problem was zum nichtstarten des Motors führen kann und wofür ist dieses Loch auf der rechten Seite beim Vergaser was ebenfalls offen ist.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und vielleicht ein Reparaturhandbuch schicken an Antimaster@gmx.de
Vielen Vielen Dank schonmal im voraus!
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Das klingt irgendwie.......phantastisch! Hast Du ein halbes mopped erstanden.
Kannst du Bilder zeigen? Gruß
Semper Paratus
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

'Ich glaub auch in deinem Fall geht ohne bilder nix
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Antworten