KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenker für KLR 600 mit ABE?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knollo
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 07:42    Titel: Lenker für KLR 600 mit ABE? Antworten mit Zitat

Halle Gemeinde, hat jemand von euch schon mal einen
Alulenker verbaut? Wenn ja, welchen? Und hat der ne ABE
dafür? Er sollte etwas flacher als der jetzige sein.
Hab im Netz schon viel gesucht, aber noch nicht das Richtige
gefunden.

Beste Grüße
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2179
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Habe noch nie nen Alu Lenker auf einer KLR gehabt, hatte aber vor ein paar Jahren eine 650C. Da hatte ich mel einen Tommaselli Lenker verbaut, mit ABE.
Diese war etwas flacher, und breiter als der Originale . Habe ihn vor kurzem hier im Forum verkauft.
http://www.klr650.de/viewtopic.php?t=5670&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Sollche Umbauten sollten immer in die Papiere eingetragen werden, die Kosten für so eine Eintragung belaufen sich so etwa bei 50 €.
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knollo
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Klar sind die Umbauten einzutragen, aber bei einer ABE
entfällt dieses ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6148
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

die lucas lenker haben alle eine abe. die gibts in 3 höhen und drei farben. oft auch bei louis.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6798
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

j.weber hat Folgendes geschrieben:
...Da hatte ich mel einen Tommaselli Lenker verbaut, mit ABE...


Ich dachte die Tommaselli haben keine ABE.
Die kommen doch mit einen TÜV-Gutachten... und die muss man dann eintragen lassen (oder sollte man eintragen lassen Mit den Augen rollen ).


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2055
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Chef hat Folgendes geschrieben:
j.weber hat Folgendes geschrieben:
...Da hatte ich mel einen Tommaselli Lenker verbaut, mit ABE...


Ich dachte die Tommaselli haben keine ABE.
Die kommen doch mit einen TÜV-Gutachten... und die muss man dann eintragen lassen (oder sollte man eintragen lassen Mit den Augen rollen ).


Gruß Chef


Richtig. Die Tomaselli haben ein Gutachten zur Eintragung dabei, bauen flacher als die Serie, etwas breiter mit etwas geringerer Kröpfung.
Die Teilenummer sitzt mittig UNTEN ( warum ??? ) und ist eingebaut nicht sichtbar.
Und jetzt zeig mir den Rennleiter oder Grau Kittel, der den Unterschied erkennt, one of a thousand....
Ich hab noch einen rum liegen, falls jemand das Ding haben will. Komm mit meinem kaputten Flügel mit der Kröpfung nicht klar.

Gruss Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6798
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

jo-sommer hat Folgendes geschrieben:

Ich hab noch einen rum liegen, falls jemand das Ding haben will. Komm mit meinem kaputten Flügel mit der Kröpfung nicht klar.

Gruss Jo


Das ist jetzt aber hoffentlich kein "DAKKAR", den ich mal empfohlen hab' Verlegen
Der "normale" ENDURO ist mir auch zu flach/niedrig...


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knollo
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die von Lucas hatte ich auch gedacht, aber,
ABE nur für klr 250 und 650, nicht für
klr 600!! Alle 3 Größen .
Hab mir eben nen tomaselli bestellt,
nach Einbau merkt es sowieso keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2055
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chef: ne, kein Dakkar, ist ein flacher normaler Enduro.
Den Dakkar will ich mir mal ansehen. Hast du den drauf? Beim Treffen?

Gruss Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6798
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's klappt, versuche ich mit der Restebude aka dem Möhrchen zu kommen.
Die hat noch gar keinen Lenker biggrin . Aber es wird definitiv wieder ein DAKKAR werden.
Der liegt hier schon bereit und wartet sehnsüchtig auf den Einbau.

Der Lenker ist w/der Kröpfung Geschmackssache, auch optisch gefällt er nicht jedem.
Ich find' den halt super bequem...


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de