Welche Tankdeckel passen?

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Welche Tankdeckel passen?

Beitrag von trailrider »

Mein Tankdeckel (loser Deckel ohne Schloss mit zentraler Befüftung) läßt in extremer Seitenlage leider viel Sprit raus (nicht aus der Belüftung),gibt es da Alternativen die dichter sind (600-650?).Gibt's vielleicht neue Dichtungen für diese Deckel?
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Deckel 250er und 600er sind identisch. Ab 92 hatte die 250er einen abschließbaren der auch am Tank mit zwei Schrauben verschraubt wurde.
Wenn Sprit in Seitenlage rausfließt ist das Gummi unter dem Tankdeckel porös. Dichtungen sollte es noch geben - frag' mal den Micha der hat bestimmt die Ersatzteilnummer parat...
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Danke!
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten