Hallo zusammen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
ritzel_
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 30.05.2013, 23:53
Wohnort: St.Wendel

Hallo zusammen

Beitrag von ritzel_ »

Hallo,

ich hab hier ja schon ne handvoll Beiträge von mir gegeben und will mich jetzt noch kurz vorstellen.

Ich bin der Dominic, bin 18 und komme aus dem Saarland.
Ich habe grade mein Fachabitur im Bereich Ingenieurwesen geschrieben und beginne im Oktober ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens.

Bin gerade dabei den Motorradlappen zu machen und hab mir vor ein paar Wochen ne 1985er KLR 600 ins Haus geholt.

Bin Zweiradtechnisch allerdings vorbelastet, bin mit 15 bereits ne Hercules Prima 5 & M5 gefahren, mit 17 kam dann eine Simson S51. Mit meinem Vater bastele ich außerdem an 2 Oldies, ne 54er NSU Max und ne 57er NSU Max.

Ein paar dumme Fragen werdet ihr trotzdem ertragen müssen, mit ner 600er hatte ich nämlich nicht mal annähernd zu tun :ertrink:

Gruß
Dominic
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Na dann ein Servus. Und hier werden Sie geholfen...garantiert. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

von mir auch ein Herzlich Willkommen :hallo:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hallo Dominic,

herzlich willkommen und viel Spass hier und mit deiner KLR.

Ob die Karre 50, 250 oder 600 Kubik hat ist im Endeffekt egal. Sind immer zwei Räder mit ein paar mehr oder weniger sinnvoll angeordneten Rohren drumherum und n Motor dazwischen.

Und fragen geht hier immer.

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten