Wunderkind Custom Projekt - Eure Meinung

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten

Eure Meinung

Gefällt mir
5
42%
Sieht interessant aus
3
25%
Gefällt mir nicht
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Wunderkind Custom Projekt - Eure Meinung

Beitrag von KLR650Tengai »

ABM Wunderkind Custom

Unter dem Namen WUNDERKIND-Custom bietet ABM demnächst Premium-Zubehör für Custombikes an

Bild


Der deutsche Zubehörhersteller ABM gab vor kurzem bekannt,
dass man nun auch in der Custombike Szene kräftig Gas geben möchte.
Als erstes Projektbike nahm man sich eine DYNA von Harley vor.
Der Name soll Programm werden: Wunderkind!
Fakt ist: ABM produziert "in Germany".
Die Teile sind auf Nakedbikes und Sportmotorrädern erste Sahne.
Wir sind gespannt ob die ABM - Crew auch im Custom Bereich ähnlich geile Teile auf den Markt bringt.
An der Qualität wird es nicht scheitern.

Am Wochenende vom 8. auf den 9. Juni 2013 gab das Unternehmen ABM Einblicke in sein neuestes Projekt:
Mit dem Namen WUNDERKIND-Custom wird ABM demnächst Premium Zubehör für Custombikes anbieten.
Mit dem Ziel ein weiteres Segment der Motorradbranche zu erobern nahm das Unternehmen die Herausforderung an und beweist sein Können:
Neue Marke, neues Konzept, neue Zielgruppe.
Das erste WUNDERKIND sorgte bereits für den WOW-Effekt.
Der Umbau der Dyna von Harley-Davidson mit den Exklusiv-Teilen war der Eye-Catcher auf dem Motorradevent.

Präsentieren wird sich die Marke auf der European Bike Week Faak am See 2013, man darf definitiv gespannt sein!
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Re: Wunderkind Custom Projekt - Eure Meinung

Beitrag von Rattfield »

KLR650Tengai hat geschrieben: Der deutsche Zubehörhersteller ABM ......
Fakt ist: ABM produziert "in Germany".....
das könnte den ein oder anderen dazu verleiten da mal nachzuforschen.
wie produziert ihr den diese vielfalt in der mini-halle? da sind wir als händler ja größer aufgestellt.
was deine umfrage angeht: die ist hier wohl eher ungüsntig platziert. mir wird immer schnell schlecht von choppern 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Mir wird schon beim Namen schlecht....

Wunderkind ... meine Fresse... alberner geht's kaum.... aber passt zu den Hämorrhoiden Chopper Schaukeln...
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
Also ich find das garnicht so schlecht. Ist mal was neues, und es zeigt, dass auch Deutsche Firmen sowas Bauen könnern, und nicht immer diese Ammis von CCE oder OCC usw.
Geht halt nichts über Made in Germany :respekt:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

thunderbike macht das doch schon etwas länger. die opas sind doch ne goldgrube.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten