hinterrad klr 600 in die 250er?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
dogito66
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2013, 21:04
Wohnort: burghausen

hinterrad klr 600 in die 250er?

Beitrag von dogito66 »

hallo,
bin am klr 250 umbauen, möchte sie für meine 150cm kleine frau herrichten.
das hinterrad soll vorne eingespeicht werden und hinten würde ich gerne ein 600er hinterrad einbauen. passt das hinterrad in die 250er?
vielen dank erstmal

gruss aus bayern
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das könnte kanpp werden. glaub nicht das das passt. am besten nimmste mal was zum messen und schaust nach.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Das größte Problem wird sein das Deine Frau den Kicker halbwegs bedienen kann. Meine bessere hälfte ist um die 1,60m und ich habe auch alles mögliche versucht die 250er runter zu kriegen. Gescheitert ist es letztenendes daran das das mit dem ankicken nicht funktioniert hat. Tiefer habe ich sie so um die 7-8cm bekommen (bones+Sitzbank).
Grüße,
Martin
Antworten