KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hinterrad klr 600 in die 250er?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dogito66
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 05.05.2013
Beiträge: 11
Wohnort: burghausen

BeitragVerfasst am: 10.07.2013, 21:51    Titel: hinterrad klr 600 in die 250er? Antworten mit Zitat

hallo,
bin am klr 250 umbauen, möchte sie für meine 150cm kleine frau herrichten.
das hinterrad soll vorne eingespeicht werden und hinten würde ich gerne ein 600er hinterrad einbauen. passt das hinterrad in die 250er?
vielen dank erstmal

gruss aus bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6119
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

das könnte kanpp werden. glaub nicht das das passt. am besten nimmste mal was zum messen und schaust nach.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das größte Problem wird sein das Deine Frau den Kicker halbwegs bedienen kann. Meine bessere hälfte ist um die 1,60m und ich habe auch alles mögliche versucht die 250er runter zu kriegen. Gescheitert ist es letztenendes daran das das mit dem ankicken nicht funktioniert hat. Tiefer habe ich sie so um die 7-8cm bekommen (bones+Sitzbank).
Grüße,
Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de