Bolzen der Fußrastenaufnahme streikt.

alles rund um den 250er Motor
Antworten
raingor
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2013, 20:17

Bolzen der Fußrastenaufnahme streikt.

Beitrag von raingor »

Hallo Leute, um die Hebelei der Schwinge auszubauen muss der lange Bolzen, der auch die Fußrasten hält, raus. Der lässt sich leicht drehen, aber nicht zur Seite rausschlagen. Der tut so als wäre er z.B. von einem Seegerring gehalten, ich sehe aber keinen. Gut durchgeölt habe ich das ganze natürlich. Danke Rainer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die dinger haken manchmal ganz schön. ein 5kg hammer wird die lösung sein. aber bitte nicht auf das gewinde schlagen sondern erst einen schonaufsatz o.ä. aufstecken.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten