Motor neu lagern, aber mit welchen?

alles rund um den 250er Motor
Antworten
raingor
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2013, 20:17

Motor neu lagern, aber mit welchen?

Beitrag von raingor »

Liebe Schraubergemeinde, wer weiß was z.B. die Bezeichnungen TMB, PU, P8 bedeuten. Ich denke bei TMB 308, steht 308 für die Größe? Ich wüsste gerne wo ich Z.B. besser ein C2 oder C3- Lager einsetzen sollte.
Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die bezeichnungen lassen sich nicht umschlüsseln. oft bei japanischen lagern die aus fahrzeugen kommen so. kannst ja mal zu einem lagerspezi gehen mit der ausgebauten kurbelwelle. dann kann der ja mal suchen.
Ich glaub nicht das du da noch die auswahl hast was die toleranzen angeht.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten