Tankrucksack für Tengai

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
BrutusDerBassist
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2013, 12:38

Tankrucksack für Tengai

Beitrag von BrutusDerBassist »

Hallo Leute,
plane, in nächster Zeit mal Grossbritannien als Reiseziel zu befahren. Um all die Gepäckmassen mit mir zu nehmen brauche ich Taschen, Koffer etc. Seitentaschen und eine Gepäckrolle hab ich bereits, es fehlt nur noch ein Tankrucksack. Hier die Frage: gibt es hier jemanden, der Erfahrung hat mit Tengai und Tankrucksack? Der Tank der Midlifelady is ja recht steil und ich hab bis jetz noch keinen Rucksack gefunden, der da irgendwie annähernd passen würde.....

Freu mich auf eure Antworten
Links ein Baum, rechts ein Baum und in der mitte, man glaubt es kaum.....eine Tujahecke.
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tankrucksack für Tengai

Beitrag von Balu »

Hallo, Brutus
konkrete Erfahrungen hab ich zwar nicht (hab einen normalen Tankrucksack mit Magneten, der dann halt steil steht...), aber es gibt extra Enduro-Tankrucksäcke, die für derart steile Tanks geschneidert sind.

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Hein Gericke - Tuareg Tankrucksack, passt wie angegossen.
Schau dir die Bilder vom Treffen an, ziemlich zum Schluß die vollgepackte grün/weiße A. Da kannste ihn sehen, perfekt

Gruß SFA
BrutusDerBassist
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2013, 12:38

Beitrag von BrutusDerBassist »

Danke SFA,
das Teil scheint echt wie angegossen zu passen. Ich mach mich mal auf die Suche.
Viele Grüsse,
Brutus
Links ein Baum, rechts ein Baum und in der mitte, man glaubt es kaum.....eine Tujahecke.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

BildUploaded with ImageShack.com
Das ist ein motodetail...allerdings schon älteres Model. Wird kompl. mit Riemen befestigt und ist noch mal vergrößerbar. Nachteil:
Man muß ihn ziemlich komplett demontieren, wenn man tanken will... :roll:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Hamm »

SFA-KLR hat geschrieben:Hein Gericke - Tuareg Tankrucksack, passt wie angegossen.
Schau dir die Bilder vom Treffen an, ziemlich zum Schluß die vollgepackte grün/weiße A. Da kannste ihn sehen, perfekt

Gruß SFA
Kann ich bestätigen, hatte den als ich noch KLR fuhr auch drauf. Inzwischen hab ich den auf meiner XJ650 K0

Hält bombenfest und für die Größe wirklich ne Menge Stauraum

LG aus dem Westerwald
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Antworten