Motorradschrauber Köln Nippes

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
CommanderTheo
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2013, 18:50
Wohnort: Köln

Motorradschrauber Köln Nippes

Beitrag von CommanderTheo »

Hallo,

kennt einer von euch einen guten Schrauber Nahe Köln - Nippes? Müsste bei meiner Tengai mal die Ventile einstellen lassen. Freue mich auf eure Antworten.
KLR 650´92 - Honda CBR 600 F PC25
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Das macht man selber
CommanderTheo
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2013, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von CommanderTheo »

heiwesch hat geschrieben:Das macht man selber
Danke für die Info, nicht ganz das was ich gefragt habe aber ok. Selber machen ist gut, leider habe ich nicht den Platz sonst wären die Ventile jetzt reif :D.
Wenn noch einer einen Kontakt hat bin ich sehr dankbar!
KLR 650´92 - Honda CBR 600 F PC25
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Ich hab ein paar Sachen beim Heutz (www.motorradheutz.de) machen lassen und war gut zufrieden mit Preis und Leistung. Ist ein alter Crosser mit Benzin im Blut. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Kabro (www.kabro.de) gemacht, da ist ein XT / Einzylinderspezialistenladen. Bei beiden hab ich aber noch nix am Motor machen lassen, da lasse ich nur die Spezialisten aus dem planetklx.de dran ;)
Der Kawadealer in Rösrath (Schneider?) ist auch ein netter mit dem ich immer gut zufrieden war.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

in Rösrath der fährt selber eine KLR 650 C habe da aber nichts machen lassen
CommanderTheo
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2013, 18:50
Wohnort: Köln

Beitrag von CommanderTheo »

Super, habt mir sehr geholfen. Werde wohl mal in Rösrath vorsprechen :D.

Danke
KLR 650´92 - Honda CBR 600 F PC25
Antworten