Gott sei Dank - ich bin ein Frank!
Verfasst: 16.09.2013, 14:00
Hallo Leute,
seit einer Woche warte ich auf diesen Augenblick. Jetzt bin ich freigeschaltet. Danke.
Ich wohne in der schönen Fränkischen Schweiz (Landkreis Forchheim, Oberfranken). Motorrad fahre ich schon sehr lange, immer Enduros, nie Hard Core aber gerne auf Feldwegen und Pfaden. Bei uns gibt es bisher sehr wenige Einschränkungen.
1985: 1 Jahr KLR250
1986: 4 Jahre XT600 (43F)
1990: 1 Jahr R80GS
1991: Pause bis 2002
2003: 2 Jahre XLV600 - Transalp aus 1993
2005: 5 Jahre TT600R
2010: 4 Jahre XTZ 750 Super Tenere
10.09.2013: KL 650 C
Nr. 7 ist wie Nr. 1 eine KLR ... - somit schließt sich der Kreis.
Das Prunkstück das ich mir unter den Nagel gerissen habe hat original 7700 km drauf (vorne den ersten und hinten den zweiten Reifen drauf), Farbe rot, alles original, ein paar Kratzer links in den Aufklebern und eine kleine Delle am Tank links - sie fällt fast nicht auf (Daumennagelgröße).
Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder hochladen, aber ich weiß noch nicht, wie es geht. Egal.
Folgende Aufgaben habe ich mir bzgl. des Krads vorgenommen:
1) die DOO-Thematik (hierzu werde ich mich noch melden),
2) 2 Reifen bis zum Frühjahr
3) Faltenbälge rissig; ggf. gleich noch ein paar progrerssive Gabelfedern dazu.
4) Ggf. Lüfter reparieren/instandsetzen - ich bin mir nich sicher, ob er geht, muß ich mich bei Gelegenheit drum kümmern.
5) vielleicht noch 1-2 PS auf die leichte herauskitzeln (falls ohne großen Aufwand möglich).
6) Tipps von Euch und was ich die nächste Zeit im Forum noch finde, ich habe ja erst seit ein paar Minuten auf alles einen Zugriff.
7) am Wichtigsten ist mir jetzt eine Bedienungsanleitung und ein Reparaturhandbuch - vielleicht gibt es ja was im Downloadbereich oder es hat jemand entsprechende PDF-Dateien für mich zum Versand bereit.
Sobald ich herausgefunden habe, wie es mit den Bildern funktioniert, hänge ich noch welche an diese Vorstellung dran.
Gruss,
Zabel.
seit einer Woche warte ich auf diesen Augenblick. Jetzt bin ich freigeschaltet. Danke.
Ich wohne in der schönen Fränkischen Schweiz (Landkreis Forchheim, Oberfranken). Motorrad fahre ich schon sehr lange, immer Enduros, nie Hard Core aber gerne auf Feldwegen und Pfaden. Bei uns gibt es bisher sehr wenige Einschränkungen.
1985: 1 Jahr KLR250
1986: 4 Jahre XT600 (43F)
1990: 1 Jahr R80GS
1991: Pause bis 2002
2003: 2 Jahre XLV600 - Transalp aus 1993
2005: 5 Jahre TT600R
2010: 4 Jahre XTZ 750 Super Tenere
10.09.2013: KL 650 C
Nr. 7 ist wie Nr. 1 eine KLR ... - somit schließt sich der Kreis.
Das Prunkstück das ich mir unter den Nagel gerissen habe hat original 7700 km drauf (vorne den ersten und hinten den zweiten Reifen drauf), Farbe rot, alles original, ein paar Kratzer links in den Aufklebern und eine kleine Delle am Tank links - sie fällt fast nicht auf (Daumennagelgröße).
Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder hochladen, aber ich weiß noch nicht, wie es geht. Egal.
Folgende Aufgaben habe ich mir bzgl. des Krads vorgenommen:
1) die DOO-Thematik (hierzu werde ich mich noch melden),
2) 2 Reifen bis zum Frühjahr
3) Faltenbälge rissig; ggf. gleich noch ein paar progrerssive Gabelfedern dazu.
4) Ggf. Lüfter reparieren/instandsetzen - ich bin mir nich sicher, ob er geht, muß ich mich bei Gelegenheit drum kümmern.
5) vielleicht noch 1-2 PS auf die leichte herauskitzeln (falls ohne großen Aufwand möglich).
6) Tipps von Euch und was ich die nächste Zeit im Forum noch finde, ich habe ja erst seit ein paar Minuten auf alles einen Zugriff.
7) am Wichtigsten ist mir jetzt eine Bedienungsanleitung und ein Reparaturhandbuch - vielleicht gibt es ja was im Downloadbereich oder es hat jemand entsprechende PDF-Dateien für mich zum Versand bereit.
Sobald ich herausgefunden habe, wie es mit den Bildern funktioniert, hänge ich noch welche an diese Vorstellung dran.
Gruss,
Zabel.