Hilfe !! Vergaser CVK 34 zieht Falschluft an der DKW

alles rund um den 250er Motor
nobody
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Beitrag von nobody »

ich habe noch was am kacr entdeckt, was mich verunsichert. fehlt da an den 2 nieten nicht was? das ding klappert auch schön laut, wenn der motor läuft.

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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

ist ne etwas blöde perspektive. die nieten des systems sehen normal aus. die beiden von dem gewicht kann ich nicht beurteilen. kann das nicht erkennen. sieht aus wie bohrungen?!
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nobody
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Beitrag von nobody »

okay, hier noch zwei andere bilder. die nieten vom gewicht sind merkwürdig. hab keine deko im netz gefunden, die so aussieht. das gewicht ist auch ziemlich labbrig auf der platte.

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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

merkwürdig. sieht aus als wenn die köpfe weg sind. kann aber auch nicht sein, denn dann wäre das teil schon abgefallen. sind die drei teile denn fest miteinander verbunden?
Zuletzt geändert von Rattfield am 19.11.2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
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nobody
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Beitrag von nobody »

ja, die teile sind fest miteinander verbunden. die gewichte haben aber ca. 0,5cm spiel. man kann sie auf der platte (draufsicht) nach rechts und links bewegen. ist das normal?

das bedeutet wohl, dass die bohrungen der gewichte größer sind als die nieten. vielleicht wurden die alten nieten ausgebohrt, das könnte die vertiefungen erklären.
Zuletzt geändert von nobody am 18.11.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Wenn ich klr250 kacr in die Suchmaschine eingebe und mir die Bilder ansehe, sieht deins nicht gut aus.
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Beitrag von nd-bangbros »

Whats that???

:D
hat sich da einer mit nem lochfräser probiert???

sieht definitiv nicht so aus orig,.
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Beitrag von nobody »

okay, dann bin ich einen schritt weiter. das ding ist eindeutig nicht original.
am liebsten würde ich das geraffel gleich komplett entfernen. dann läuft der motor schön ruhig und ich laufe nicht gefahr, dass mir das teil auseinander fliegt. spricht irgendwas dagegen :?:
meine xs hat keine deko und die kicke ich auch an.
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Beitrag von nd-bangbros »

raus damit!
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die xs ist ja auch ein 2 zylinder.

geht allerdings auch bei der klr 250. ich hab damals das komplette teil von der nockenwelle geschnitten. kickt sich etwas schwerer, aber händelbar.
Zuletzt geändert von Rattfield am 19.11.2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
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