Hilfe !! Vergaser CVK 34 zieht Falschluft an der DKW
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- KLR süchtig
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ich meine zu sehen das die sitze nun sehr breit sind. es gibt allerdings auch korrekturflächen. die liegen meist bei 15 und 75 grad. wenn die da schon bei sind passt das ganze. auf dem bild siehts aus wie eine einziger winkel. was steht denn auf der rechnung. waren die ventile durchnummeriert?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
die sitze sind sehr breit, so ca. 2mm und ein einziger winkel. die ventile waren nummeriert. auf der rechnung stand, fräsen, schleifen, druckprüfung.
vor der bearbeitung waren 3 Ventile undicht. jetzt sind es alle.
ich vermute ja, das gar nicht gefrässt sondern munter eingeschliffen wurde.
gibts eine empfehlung welche firma das retten könnte? vielleicht kexel?
vor der bearbeitung waren 3 Ventile undicht. jetzt sind es alle.
ich vermute ja, das gar nicht gefrässt sondern munter eingeschliffen wurde.
gibts eine empfehlung welche firma das retten könnte? vielleicht kexel?
- Kawa-Hühnchen
- Öfters da
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Ja weiß aber nicht was das Kostet da haben wir von meiner Alten Firma alles Hingebracht
http://www.buecker-essing.de/
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LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
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- KLR süchtig
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die ventile waren durch nummeriert. die firma hat mir geantwort. streitet alles ab.
"es ist mir absolut neu, das man Dichtigkeit mit Benzin testet. Wir haben eine Druck Absaug Vorrichtung und danach waren die Ventile alle dicht!
Nach unserer Erfahrung kann eine Sitzbreite von 0,5 bis 1,00 mm nur im Rennsport verwendet werden. Es kommt durch normalen Verschleiß zu schnell zu Undichtigkeiten. Außerdem waren die Sitze vorher bei der Anlieferung auch nicht schmaler. "
"es ist mir absolut neu, das man Dichtigkeit mit Benzin testet. Wir haben eine Druck Absaug Vorrichtung und danach waren die Ventile alle dicht!
Nach unserer Erfahrung kann eine Sitzbreite von 0,5 bis 1,00 mm nur im Rennsport verwendet werden. Es kommt durch normalen Verschleiß zu schnell zu Undichtigkeiten. Außerdem waren die Sitze vorher bei der Anlieferung auch nicht schmaler. "
moin moin,
ich hatte meinen Zylinderkopf der Firma zurück geschickt, damit die nachbessern kann. Heute kam er wieder zurück. Auf den ersten Blick alles okay. Ventilsitze wurden gefräst und die Dichtflächen sind nun wesentlich schmaler. Bevor der Kopf nun wieder ins Mopped kommt, dachte ich mir, lieber nochmal Dichtigkeit prüfen. Und dann.......
Alle Ventile immer noch undicht. Geprüft mit Benzin und mit Druckluft. Ich könnte sowas von kotzen. Jemand ne Idee? Ventile nun zu tief - Federn nicht genug Druck? Oder einfach nur Dilettanten?
ich hatte meinen Zylinderkopf der Firma zurück geschickt, damit die nachbessern kann. Heute kam er wieder zurück. Auf den ersten Blick alles okay. Ventilsitze wurden gefräst und die Dichtflächen sind nun wesentlich schmaler. Bevor der Kopf nun wieder ins Mopped kommt, dachte ich mir, lieber nochmal Dichtigkeit prüfen. Und dann.......
Alle Ventile immer noch undicht. Geprüft mit Benzin und mit Druckluft. Ich könnte sowas von kotzen. Jemand ne Idee? Ventile nun zu tief - Federn nicht genug Druck? Oder einfach nur Dilettanten?
- Nordlicht
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Gemäß WHB ist die Breite 0,5-1,0mm.Die Aussage ist also Käse.
Dilettanten. Was ist mit dem Geschmiere auf den Ventilen? Ist das von denen?
Tja, was tun?
Nochmal nachbessern? Kohle zurückfordern. Verklagen?
Habe den Thread hier nicht komplett verfolgt. Wer hat's denn vermurkst? Nicht das Andere hier den gleichen Mist erleben.
Dilettanten. Was ist mit dem Geschmiere auf den Ventilen? Ist das von denen?
Tja, was tun?
Nochmal nachbessern? Kohle zurückfordern. Verklagen?
Habe den Thread hier nicht komplett verfolgt. Wer hat's denn vermurkst? Nicht das Andere hier den gleichen Mist erleben.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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