Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suntzun 2500U/Min sind genug...

|
Verfasst am: 15.11.2013, 12:04 Titel: |
|
|
Willik, das KLR-Nessie...
Jeder weiß, daß es ihn gibt, keiner weiß wo und wie... _________________ Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst? |
|
Nach oben |
|
 |
Chef Full Member

|
Verfasst am: 15.11.2013, 13:33 Titel: |
|
|
Ich find' das Forum super!
Nicht so'n überladener moderner Schnick-Schnack mit 50 Themenbereichen wo man nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr weiß, wo man gerade ist...
Habt ihr schon mal erlebt, dass dieses Forum offline war?
- Nein? Dann überlegt mal warum!
Hier ist das einfach und übersichtlich strukturiert. Pragmatisch aber gut
Und die Aussage, dass BrummBrumm kein "Super Admin" ist, unterschreibe ich nicht. Der macht das was nötig ist und das zeitnah.
Und auch völlig kostenlos. Was im Vertretungsfall auch für P-Freak gilt!
Da sage ich nur "Daumen hoch". Das Engagement - wenn auch in den Augen mancher "verhaltene Engagement" - ist aller Ehren wert und reicht m. E. für unsere doch eher kleine Interessensgemeinschaft auch vollkommen aus.
Gruß Chef _________________ Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer |
|
Nach oben |
|
 |
Suntzun 2500U/Min sind genug...

|
Verfasst am: 15.11.2013, 13:58 Titel: |
|
|
 _________________ Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst? |
|
Nach oben |
|
 |
P-Freak Full Member

|
Verfasst am: 16.11.2013, 12:57 Titel: |
|
|
Krefeld war richtig... |
|
Nach oben |
|
 |
jo-sommer Full Member

Anmeldungsdatum: 22.11.2011 Beiträge: 2041 Wohnort: Ganz oben in Baden
|
Verfasst am: 16.11.2013, 21:45 Titel: |
|
|
Ich man unserem Chef hier nur zustimmen.
FJ oder MF RN sind da zB teils einfach überladen und vor lauter Schnickschnack kommt das Eigentliche zu kurz.
Hier gehts um die KLR und die ist schließlich auch kein HighTech Gerät
Und BrummBrumm macht das genau richtig, zuverlässig und ohne Heckmeck! Den Guten kann man hier einfach nur loben und ihm danken, und hoffentlich beim nächsten Treffen einen ausgeben.
Gruss Jo _________________ Schbass ham! |
|
Nach oben |
|
 |
|