Seite 1 von 1

Suche son Ständerding ....

Verfasst: 15.11.2013, 18:19
von Ernie
Hallo...

Wie ich so eben den Holländer nach Teilen durchforste ... stoße ich doch auf ein Bild bei dem ein Teil abgebildet ist, dass ich nicht habe ...


Bild



Hat einer die 11043 schon mal einzeln in der Hand gehabt ? Oder gar noch irgendwo rumliegen ?

Ich hab mich Jahre gewundert, warum mein Seitenständer so rumwabbert .. und die Kiste sich fast im 45 Grad Winkel ausruht ...

Gruß

PS. : Lass denn anderen auch ne Chance Nordlicht :D

Verfasst: 15.11.2013, 18:43
von Nordlicht
Ich hab doch nix für die 600 :D

Verfasst: 16.11.2013, 09:38
von Rattfield
sicher das das serienstand ist?

Verfasst: 16.11.2013, 10:48
von Ernie
Scheint so, so sagt es zumindest das Doc vom Holländer.

Verfasst: 16.11.2013, 18:25
von Rattfield
der holländer hat das zeug sowieso nicht. eine einzige chaosbude der laden. ich sag mal: das ist kein teil an einer kawasaki klr.

Verfasst: 16.11.2013, 18:36
von Suntzun
Beim nächsten Jahrgang fehlt das Teil schon....kann also sein, daß es vielleicht nie da war...

Verfasst: 16.11.2013, 19:38
von Rattfield
ich habs selbst bei den kickermodellen nie gesehen.

Verfasst: 17.11.2013, 01:13
von geronimo
meine hat so was noch, zumindest hat die son flügeldingens, weil abgeschraubt hab ich den ständer noch nie. kann ich aber leider nicht hergeben!

Verfasst: 28.11.2013, 23:12
von KawaLaci
Hab schon mehrere Seitenständer in der Hand gehabt und so wie das aussieht ist es eine 2. Variante zur Betätigung des Seitenständer Killschalter.
Selbst beim Kickermodel ist es eigentlichan den Ständer geschweißt.
Gab wohl in dem Baujahr eine kleine Änderung.