Suche son Ständerding ....

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Suche son Ständerding ....

Beitrag von Ernie »

Hallo...

Wie ich so eben den Holländer nach Teilen durchforste ... stoße ich doch auf ein Bild bei dem ein Teil abgebildet ist, dass ich nicht habe ...


Bild



Hat einer die 11043 schon mal einzeln in der Hand gehabt ? Oder gar noch irgendwo rumliegen ?

Ich hab mich Jahre gewundert, warum mein Seitenständer so rumwabbert .. und die Kiste sich fast im 45 Grad Winkel ausruht ...

Gruß

PS. : Lass denn anderen auch ne Chance Nordlicht :D
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Ich hab doch nix für die 600 :D
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

sicher das das serienstand ist?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

Scheint so, so sagt es zumindest das Doc vom Holländer.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

der holländer hat das zeug sowieso nicht. eine einzige chaosbude der laden. ich sag mal: das ist kein teil an einer kawasaki klr.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Beim nächsten Jahrgang fehlt das Teil schon....kann also sein, daß es vielleicht nie da war...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich habs selbst bei den kickermodellen nie gesehen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

meine hat so was noch, zumindest hat die son flügeldingens, weil abgeschraubt hab ich den ständer noch nie. kann ich aber leider nicht hergeben!
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
KawaLaci
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 06.01.2012, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KawaLaci »

Hab schon mehrere Seitenständer in der Hand gehabt und so wie das aussieht ist es eine 2. Variante zur Betätigung des Seitenständer Killschalter.
Selbst beim Kickermodel ist es eigentlichan den Ständer geschweißt.
Gab wohl in dem Baujahr eine kleine Änderung.
Bremsen ist die unnütze Umwandlung von Geschwindigkeit in Wärme😜
Antworten