KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche son Ständerding ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernie
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 138
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 18:19    Titel: Suche son Ständerding .... Antworten mit Zitat

Hallo...

Wie ich so eben den Holländer nach Teilen durchforste ... stoße ich doch auf ein Bild bei dem ein Teil abgebildet ist, dass ich nicht habe ...






Hat einer die 11043 schon mal einzeln in der Hand gehabt ? Oder gar noch irgendwo rumliegen ?

Ich hab mich Jahre gewundert, warum mein Seitenständer so rumwabbert .. und die Kiste sich fast im 45 Grad Winkel ausruht ...

Gruß

PS. : Lass denn anderen auch ne Chance Nordlicht biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2269
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch nix für die 600 biggrin
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

sicher das das serienstand ist?
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ernie
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 138
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint so, so sagt es zumindest das Doc vom Holländer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

der holländer hat das zeug sowieso nicht. eine einzige chaosbude der laden. ich sag mal: das ist kein teil an einer kawasaki klr.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4424
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beim nächsten Jahrgang fehlt das Teil schon....kann also sein, daß es vielleicht nie da war...
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs selbst bei den kickermodellen nie gesehen.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geronimo
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 430
Wohnort: Wittighausen

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

meine hat so was noch, zumindest hat die son flügeldingens, weil abgeschraubt hab ich den ständer noch nie. kann ich aber leider nicht hergeben!
_________________
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KawaLaci
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon mehrere Seitenständer in der Hand gehabt und so wie das aussieht ist es eine 2. Variante zur Betätigung des Seitenständer Killschalter.
Selbst beim Kickermodel ist es eigentlichan den Ständer geschweißt.
Gab wohl in dem Baujahr eine kleine Änderung.
_________________
Bremsen ist die unnütze Umwandlung von Geschwindigkeit in Wärme😜
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de