Rückspiegel - Glas tauschen möglich?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Rückspiegel - Glas tauschen möglich?

Beitrag von KLR600 »

Habe einen kompletten Rückspiegel mit gebrochenem Glas und 1x nur das Obertal mit gutem Glas. Kann man daraus einen funktionierenden machen?
Sieht komplett Plastik-verschweisst aus.
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ich glaub nicht. hab schonmal einen zerlegt. ohne zerstörung kommste nicht an die verschraubung. das glas ist sowieso fest.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 292
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Thägger »

Habe schon mal gehört, das es möglich ist das Glas zu tauschen, indem man das Gehäuse mittels Fön oder Heißluftgebläse erwärmt. Schließlich wird es bei der Herstellung auch irgendwie zusammengebaut...
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Antworten