Seite 1 von 1

An die Neuen!!

Verfasst: 02.11.2006, 08:30
von P-Freak
Hallo an alle Neuen... Ich würde mich freuen wenn ihr euer profil mindestens um die herkunft erweitert, dann kann man nämlich mal schauen ob man sich mal treffen kann!! Oder man weiß zumindest wie weit verstreut die Mitglieder herkommen.

:lol: :lol:

Verfasst: 02.11.2006, 11:32
von specht
von mir auch ein herzliches willkommen hier

gruss specht

Verfasst: 02.11.2006, 13:55
von InTheY2K
Da fühle ich mich doch direkt angesprochen :-)

Dann stelle ich mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Sascha, ich bin 37, komme aus dem sonnigen Hessen und fahre meine KLR seit 1988 (Erstbesitzer :-)). Seit letztem Jahr ist sie aber nur noch Zweitmopped, weil ich mir was neues (gebrauchtes) zugelegt hab mit mehr PS ;-)

Ich hoffe, ich kann das eine oder andere auch beitragen!

Grüße,
Sascha

Verfasst: 02.11.2006, 14:19
von P-Freak
so ist fein!! :lol: :lol: :lol: Herzlich willkommen.. in Hessen gibt es noch ein paar klx/klr Fahrer..oder fahren die jetzt alle BMW hmmm muss mal nachschauen... :D :D :lol: :lol:

Verfasst: 04.11.2006, 15:32
von Jesus
Ich bin zwar nich neu, aber ich sag auch einfach mal hallo,war lange wech im ausland und freue mich wieder in der Gemeinde der KLR fahrer zu sein :shock: