Seite 1 von 2

Höher das Gerät.....

Verfasst: 24.12.2013, 13:48
von Huckeduster
habe heute am heiligen Vormittag :twisted: mal meine KLR höher gelegt, vorn und hinten... Hinten mittels kürzerer Streben, vorn mit Gabelverlängerungen... Anbei ein paar Bildchen....

Bild

Bild

aufgeschraubt.....

Bild

durchgeschoben....

Bild

Endergebnis....

Bild


Die Federn bekommen nun gleich noch etwas mehr Vorspannung und die Verlängerungen sind mit Ventilen ausgerüstet....

Voila, Frohe Weihnachten :D

Verfasst: 24.12.2013, 15:49
von j.weber
Moin
Hast du die Hülsen sellber gebaut ???
Wenn ja, hast du davon mal ne Zeichnung :D
Werde da mal nächstes Jahr bei uns in der Dreherrei rum schauen .
Das währe ja noch was für meinen Zombie

Verfasst: 24.12.2013, 15:55
von KLR600
Jungs, das geht extrem aufs Fahrwerk. Merry Xmas!

Verfasst: 24.12.2013, 16:21
von Suntzun
Ist das Customizing, oder gibt's das auch mit Genehmigung?

Verfasst: 24.12.2013, 16:29
von Huckeduster
Hi,

ich hab die Teile schon lange Zeit in meiner KLE gefahren. Die Maße sind gleich bei den Gabelrohren...
Ist Eigenkonstruktion. Aber nicht von mir. Hat jemand im KLE-Forum herstellen lassen.... Sehr wertige Arbeit. Die Teile fahren einige in ihren KLE`s, und das schon länger. Ohne dass da was aufs Fahrwerk geht.
Wohin denn auch :twisted:

Verfasst: 24.12.2013, 16:37
von Suntzun
Ventile brauchts nicht, bei der Tengai ist nur Atmosphärendruck drin. ..

Verfasst: 26.12.2013, 09:52
von P-Freak
Bei der C brauchst du die Ventile auch nicht. Meine ist auch durch die Wilbers federn deutlich hoch gekommen ohne die gabel zu verschieben... :D

Verfasst: 26.12.2013, 13:03
von KETO
moin,

@huckeduster

kannst Du mal bitte ein Bild mit der Seitenansicht Deiner KLR einstellen,
um mal zu sehen wie es aussieht, wenn Sie vorne und hinten
angehoben wird. Ich kann mir vorstellen,daß sie optisch ein gutes Stück aufgewertet wird.

Verfasst: 04.01.2014, 22:49
von Huckeduster
Ja, mache ich die Tage mal....

Verfasst: 07.01.2014, 16:04
von Huckeduster
so, hier ein Bild von der Seitenansicht.Den Seitenständer muss ich noch verlängern.....Mache ich morgen...

Bild