Verchromte Eier oder die Geschicht der Motorräder !

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Verchromte Eier oder die Geschicht der Motorräder !

Beitrag von Ernie »

Ich wollte hier eigentlich nur mal die CD " Verchromte Eier " vorstellen, da ich mich orginal 60 Minuten lang weggepisst habe als ich die CD gehört habe . Es gibt verschiedene Kapitel wo so ungefähr alle Marken und die Typen die die entsprechenden Mopeds fahren aufs Korn genommen werden. Also wer die Möglichkeit hat die CD zu hören oder kaufen wird das auf keinen Fall bereuen. Für mich ein echtes MUß geworden !

Ist übrigens von :

Wischmeyer und wurde eine Zeit lang in SWR Radio gesendet.
Titel : Verchromte Eier
Genre : Comedy

leider hab ich sie auch nicht mehr......

Bin auf der Suche, wer nen Tip hat , gerne an mich..

ernie
Antworten