KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende ist nah...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jo-sommer
Full Member

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wäre doch kein Abstimmungskram oder sonst was mehr nötig sondern bloße Info an WilliK.

Und ne Konto-Info oder ne PayPal Adresse für die Kostenbeteiligung.

Danke jedenfalls an alle Admins; ehemalige und jetzige/zukünftige für Euer Engagement und Eure Arbeit!

Gruss Jo
SFA-KLR
Full Member

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

....ebenso meinen Dank an willik, denn ohne diesem Forum hätte ich meine KLR wohl tatsächlich in die Tonne getreten. Es ist nicht nur die Art, wie einem geholfen wird, sondern vielmehr die guten Freundschaften, die sich mitlerweile hierraus gebildet haben. Weder das eine, noch das andere möchte ich missen. Auf meinen Obulus könnt ihr also jederzeit zählen. In diesem Sinne, mach's gut willik, weiterhin den Nachfolgern gutes Gelingen.....

Grüße, der SFA-KLR
Yorn
Full Member

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Dank für den Aufbau und den Betrieb des Forums. Bin zwar neu hier, aber ich habe in den letzten zweieinhalb Jahren oft und gerne reingeschaut.
Bitte Info für Spende, daran sollte es nicht scheitern.
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meier13
Full Member

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir vielen Dank an Willik und den jetzigen Admins. Ich bin uch dafür, dass die Leute, die es bis jetzt GUT gemacht haben und weiter HIER schreien (Kopfschüttel biggrin ) es auch weiter machen sollten. Eventuell können sie ja schon mal die nächste Generation Admins hern ziehen.

Ich nutze fast garnicht Paypal. Und bei so was wie ein Forum selbst immer daran zu denken, was zu überweisen, funktioniert bei mir nicht. Zumal ich auch öfter mal länger offline bin.

Ich wäre für ein normales Konto (eventuell das des Admins) und so was wie eine Tankanzeige für die Kosten oben am Forenkopf angezeigt. Wenn ich mich einlogge und sehe, es geht auf Reseve, zahl ich halt was ein.

Wäre für mich extrem praktisch und einfach.

Grüße
Ulrich
wurzel
Full Member

BeitragVerfasst am: 10.04.2014, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Übergabe nun schon gelaufen? Wenn ich weiß wohin zahle ich gerne was.
VG
wurzel
Michael R
halbe Portion

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

seit etwa 3 Monaten schaue ich hier immer mal wieder rein, nur leider kann ich nicht erkennen, wer hier noch Admin-Rechte hat.
Scheinbar wurden mir diese bei Reaktivierung meines Kontos auch zugestellt.

Dies war jedoch nicht mein Wunsch, ich wollte nur wieder eingeloggt mit lesen und vll. mal Fragen stellen können.

Zur Zeit werde ich auch permanent mit emails "zugebombt", bezüglich neuer Benutzerkonten.

Ich bitte einen der Admins um Rückmeldung bei mir!!

DANKE

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chef
Full Member

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

eek
hallo
Michael dich gibt's noch biggrin

Ist ja nett, mal wieder was von dir zu hören.

Vermisst Du die KLR nicht? wink

Gruß Chef
Michael R
halbe Portion

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibts mich noch!

Ja, der KLR hab ich schon manchesmal hinterhergetrauert.

aber mittlerweile steht da nen kleines Krabbeltier wieder bei mir in der Garage.

Naja, zur CX soll aber wieder ein 2.Mopped her, allerdings bin ich da noch nicht schlüssig, was es wird. Ne GS und ne Seven-Fifty waren ja schon mal da zwischendurch, aber irgendwie nicht das was es sein sollte.

Gruß Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P-Freak
Full Member

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael ich habe gerade mal nachgeschaut laut dem Index hast du keine Admin rechte.

schön von dir zu lesen.

Gruß Johannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael R
halbe Portion

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen

richtig, seit heute mittag offenbar nicht mehr, vorher schon.
Hatte einige Nutzer gelöscht, deren Namen keinen Sinn ergaben (wilde Buchstabenfolgen mit Webseiten von irgendwo).

Gruß Michael
NiceIce
Full Member

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Servas und auch von mir nachträglich ein Dankeschön für das Forum und die geleistete Arbeit hier.

Ich möchte mich hier aktiv und voller Elan einbringen, wie ich auch in anderen Foren Aktiv bin, nun halt mehr auf der KLR-Seite.

Ich selbst betreibe einen Server mit Standort in Deutschland, auf dem ich mehrere Webseiten betreibe.
Meine Stärken liegen zwar in Woltlab, aber PHPBB ist mir nicht unfremd.

Falls es zu Engpässen oder Ausfällen kommen sollte, würde ich dem Forum kostenlos und unverbindlich den passenden Webspace zu Verfügung stellen, der kostenfrei wäre.
Dazu tägliches, automatisches Backup auf Wunsch, sowie annähernd tägliche Präsenz meiner seits.

Und für den Fall, das es an Moderatoren maneglt, die fast täglich Online sind, würde ich mich ebenso freuen, Unterstützung zu leisten, sobald mein Status und meine Person von den anwesenden KLR-lern nicht auf Widerspruch stößt.
Sprich: Man mich mag und akzeptiert.

Nur so als reine Vorabinfo und Ankündigung.

LG
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Balu
Full Member

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 07:40    Titel: Umzug Forum Server Antworten mit Zitat

Hallo, Martin
da werden sich bestimmt BrummBrumm oder P-Freak besser dazu äußern können. Ich kann nur sagen, daß mich dein Angebot freut.
Ferner kann ich dich beruhigen: du fährst eine KLR, hast also die besten Voraussetzungen dafür, daß man dich hier mag! biggrin
P-Freak
Full Member

BeitragVerfasst am: 29.06.2014, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dazu nur sagen das ich von der Technik keine Ahnung habe und Brumm brumm sich darum kümmert biggrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Full Member

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische.
Hat Jemand Kontakt zu BrummBrumm? Er war vor knapp 2 Monaten das letzte Mal schriftlich aktiv.

Es gibt Mitglieder, die ihn und P-Freak bezüglich Inaktivität kontaktiert haben, es kümmert sich jedoch keiner.
Die Anzahl an Spammern nimmt auch zu.

In meinem Job habe ich mehr Zeit als mir lieb ist und ich bin hier quasi 24 Stunden/Tag online.

Ich würde das Forum gern übernehmen und weiterhin für alle kostenlos betreiben. Hatte ich ja auch anfangs schonmal kundgetan.
NiceIce
Full Member

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tia, Nordlicht, dann sind wir schon zu zweit. lol

Würd ich auch gerne managen.

Da Du aber das "Ältere" Mitglied hier bist, biete ich dir dann halt meine Hilfe an, falls Du eine brauchen solltest.

Es wäre Megaschade, wenn das Forum nicht aufgemöbelt würde, und klarerweise gepflegt.

Ich habe leider keinen Kontakt zu brummmbrumm.

LG
Martin

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.