Tankgrösse

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Klaus

Tankgrösse

Beitrag von Klaus »

Guten Morgen.Bin Neu bei euch dabei.Habe mir eine KLR650 A angelacht.Bj.05.1988.44000 KM.Frage:wieviel Sprit geht in meinen org.Tank.Gruss Klaus
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankgrösse

Beitrag von InTheY2K »

Klaus hat geschrieben:Guten Morgen.Bin Neu bei euch dabei.Habe mir eine KLR650 A angelacht.Bj.05.1988.44000 KM.Frage:wieviel Sprit geht in meinen org.Tank.Gruss Klaus
Moin Klaus!

Der originale Tank faßt 23 Liter.

Grüße,
Sascha
*dessenKLRnureinenMonatjüngerist*
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

Gehen da auch wirklich 23L rein? Ich habe bis jetzt max. 20L getankt und war da bestimmt zuvor schon 40Km auf Reserve gefahren.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Roadrunner hat geschrieben:Gehen da auch wirklich 23L rein? Ich habe bis jetzt max. 20L getankt und war da bestimmt zuvor schon 40Km auf Reserve gefahren.
Gruß Ingo
Moin Ingo,

möglicherweise war dann in der rechten Tankhälfte noch was drin, das nicht rübergelaufen ist.

Ich hab einmal beim Tanken 22,4l reingequetscht. Davor war die Fuhre aber auch fast trocken (bin auf Reserve stehengeblieben, hab das Mopped nach links auf die Seite gelegt und konnte noch ein wenig weiterfahren bis zur Tanke). Beim Tanken habe ich aber auch randvoll, bis absolut nix mehr reinging, gezapft. Von daher halte ich den Wert für realistisch, wenn auch nur theoretisch umsetzbar.

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Antworten