KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergaser ultraschallen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 544
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 00:24    Titel: Vergaser ultraschallen Antworten mit Zitat

Juhu,
ich hab 3 von den CVK Vergasern die mal ultrageschallt (oder wie das Verb dazu auch sei) werden müssten. Ich meine hier gelesen zu haben, das einige ein richtiges Gerät haben (Die 20 Euro Variante hab ich auch, die schafft nix und das Gehäuse passt nicht rein).

Frage, hat jemand Lust meine 3 Vergaser zu reinigen? Klar, ich zahl natürlich auch.

Thanks!

PS. hat jemad Teile für 600er Vergaser,
suche Leerlaufdüse (40), Hauptdüse (138) und Diaphragma,
oder eine Bezugsquelle für original Keihin Teile?
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 689
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann das für dich machen. Wir haben in der Firma so einen Ultraschaller. Hab ich gestern meinen Vergaser der 650A drin gemacht.
Gruß Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de