KLR 600 ohne Papiere anmelden? Motor ohne Papiere eintragen?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
ChrisB.
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 04.02.2013, 08:41
Wohnort: Wietzendorf

KLR 600 ohne Papiere anmelden? Motor ohne Papiere eintragen?

Beitrag von ChrisB. »

Hallo. Ich kenne einen, der mir eine KLR-Leiche verkaufen will, die ich gern zum Laufen bringen würde. Er hat aber keine Papiere. Bekomme ich die trotzdem irgendwie angemeldet, ohne den Rahmen umzubauen? Oder den Motor? Und wie ist das, wenn ich nur den Motor in meine einbauen will? Kann ich einen Motor ohne Papiere einbauen? Bekomme ich den eingetragen? :?: :?: :?: :verweis: :gruebel:
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

...dein Rahmen muß die Papiere haben, der Rest ist fast wumpe, hauptsache irgendwie halbwegs TÜVkonform....
Jeder Prüfer hat bei mir nur die FahrgestellNR am Rahmen verglichen, alles tutti, mit dem Rest dürfte ich eigentlich gar nicht durchkommen :lol: aber wen interessiert es....
Deine Chancen steigen, zwei kpl. Motorräder + Motor dürfte doch genug Möglichkeiten ergeben. Also ran da und die saison ist gerettet 8)

Gruß der "Nachbar"
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Antworten