Hallo aus Niederbayern

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
da_mich*
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 09.03.2014, 20:49
Wohnort: Deutschland

Hallo aus Niederbayern

Beitrag von da_mich* »

Hallo,

nachdem ich hier auch schon einen kleinen Beitrag verfasst habe will ich mich auch noch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Niederbayern (Landkreis Deggendorf). Beruflich bin ich gelernter KFZ - Mechatroniker, studiere jedoch derzeit Angewandte Informatik. Nebenbei als Studentenjob besitze ich noch ein Kleingewerbe für Airbrush , Wassertransferdruck und kleine Lackier und Sandstrahlarbeiten.

Hobby sind: Riversurfing , Motorrad , Computer, Lackieren , Shisha.

Motorräder die ich besitze bzw besitzt habe sind:

1.Kawasaki KMX 125 (verkauft)
2.KTM 640 LC4 BJ 2000 (verkauft)
3.Suzuki GSXR 1000 K3 (verschrottet)
4.Suzuki GSXR 750 K6 (verkauft)
5.Kawasaki KLR 650 C BJ 1996

Ich hoffe einmal ich kann euch bei manchen Problemen helfen und frage euch nicht zu viele dumme Sachen was jedoch leicht passieren kann da ich die KLR 650C erst ein paar Tage habe und die genauen Details darüber noch nicht weiß.

mfg

Mich
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Wie schon oben.
Servus aus Oberfranken
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Aaaahhh - daher der dringende Wunsch, das Ding zu lackieren :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
da_mich*
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 09.03.2014, 20:49
Wohnort: Deutschland

Beitrag von da_mich* »

nein der Wunsch kommt eigentlich nicht daher :D ich stehe nur nicht so auf Lila :D
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Hallo und viel Spaß hier!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen auch von mir.

Über das Thema Airbrush müssen wir uns bei Gelegenheit mal unterhalten... da gehen mir noch so n paar Sachen im Koppe rum...

Jedenfalls viel Spass hier...

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Was hast Du denn vor, Jo?

Schwarzer Adler bei Neumond auf'm Tank? :lol: :lol:

Hast Du doch jetzt schon...
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Klar hab ich den Adler,
könnte auch die italienische Kriegsflagge werden (weißes Kreuz auf weißem Grund)....

Hab da noch n Projekt in der Halle stehen... da bin ich mir nicht sicher ob mir die in einfarbig gefällt...

Gruss Jo :D
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Hi Jo
Bauste ne Malibou Barbie? :wink:
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Ne, hab da ne iron lady rum stehen.
Zoll Werkzeug .... Starrrahmen, Handschaltung, Tropfentank, Trommelbremse, offene Ventile......Vorkriegsware halt.

Mal sehen was daraus wird, kann aber noch dauern....

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten