Seite 1 von 2

Hallo aus Niederbayern

Verfasst: 12.03.2014, 12:35
von da_mich*
Hallo,

nachdem ich hier auch schon einen kleinen Beitrag verfasst habe will ich mich auch noch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Niederbayern (Landkreis Deggendorf). Beruflich bin ich gelernter KFZ - Mechatroniker, studiere jedoch derzeit Angewandte Informatik. Nebenbei als Studentenjob besitze ich noch ein Kleingewerbe für Airbrush , Wassertransferdruck und kleine Lackier und Sandstrahlarbeiten.

Hobby sind: Riversurfing , Motorrad , Computer, Lackieren , Shisha.

Motorräder die ich besitze bzw besitzt habe sind:

1.Kawasaki KMX 125 (verkauft)
2.KTM 640 LC4 BJ 2000 (verkauft)
3.Suzuki GSXR 1000 K3 (verschrottet)
4.Suzuki GSXR 750 K6 (verkauft)
5.Kawasaki KLR 650 C BJ 1996

Ich hoffe einmal ich kann euch bei manchen Problemen helfen und frage euch nicht zu viele dumme Sachen was jedoch leicht passieren kann da ich die KLR 650C erst ein paar Tage habe und die genauen Details darüber noch nicht weiß.

mfg

Mich

Verfasst: 12.03.2014, 14:16
von heiwesch
Wie schon oben.
Servus aus Oberfranken

Verfasst: 12.03.2014, 19:33
von Chef
Aaaahhh - daher der dringende Wunsch, das Ding zu lackieren :D


Gruß Chef

Verfasst: 12.03.2014, 20:37
von da_mich*
nein der Wunsch kommt eigentlich nicht daher :D ich stehe nur nicht so auf Lila :D

Verfasst: 12.03.2014, 20:43
von fam_ark
Hallo und viel Spaß hier!

Verfasst: 12.03.2014, 22:20
von jo-sommer
Hallo und willkommen auch von mir.

Über das Thema Airbrush müssen wir uns bei Gelegenheit mal unterhalten... da gehen mir noch so n paar Sachen im Koppe rum...

Jedenfalls viel Spass hier...

Gruss Jo

Verfasst: 13.03.2014, 01:11
von Zippy the pinhead
Was hast Du denn vor, Jo?

Schwarzer Adler bei Neumond auf'm Tank? :lol: :lol:

Hast Du doch jetzt schon...

Verfasst: 13.03.2014, 08:57
von jo-sommer
Klar hab ich den Adler,
könnte auch die italienische Kriegsflagge werden (weißes Kreuz auf weißem Grund)....

Hab da noch n Projekt in der Halle stehen... da bin ich mir nicht sicher ob mir die in einfarbig gefällt...

Gruss Jo :D

Verfasst: 13.03.2014, 16:01
von Mud Flap
Hi Jo
Bauste ne Malibou Barbie? :wink:

Verfasst: 13.03.2014, 16:23
von jo-sommer
Ne, hab da ne iron lady rum stehen.
Zoll Werkzeug .... Starrrahmen, Handschaltung, Tropfentank, Trommelbremse, offene Ventile......Vorkriegsware halt.

Mal sehen was daraus wird, kann aber noch dauern....

Gruss Jo