KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lade ich hier Foddos hoch? (aktuelle Version)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrummBrumm
Mahlzeit :o)

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 19:47    Titel: Wie lade ich hier Foddos hoch? (aktuelle Version) Antworten mit Zitat

Einfach einen sog. Bilderhoster suchen wie zB.
https://imageshack.com oder http://abload.de/ Da muss man sich zwar anmelden, doch es sind 2 richtig gute Hoster.

Nach dem hochladen, bekommt man dann diverse Links angezeigt. Z.B für ein Forum, wo man dann so ein kleines Vorschaubild sieht, klickt man dann im Forum auf das kleinere Bild, wird es größer angezeigt. Ist also sinnvoll, damit man bei einem größeren Bild, nicht 2 Monitore für braucht wink

Der Link für das Forum dann einfach in den jeweiligen Thread kopieren.

P.S. das Bild ist von einem Scania, den ich auch mal gefahren bin, nur in einer weniger schönen Farbe

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei

Zuletzt bearbeitet von BrummBrumm am 16.05.2015, 06:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Power
Full Member

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man muß auch nicht immer den Ami-Kram wie imageshack.com benutzen.

Ich nutze schon seit langem

http://www.250kb.de/

K-Power
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich diente Shack nur als Beispiel, wie man eben hier Bilder hochladen kann wink

nu mit Doo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meier13
Full Member

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eigentlich sind diese Hoster Mist. Die Bilder bleiben da nur eine begrenzte Zeit. Wenn es um "Was hab ich neu" oder so geht, kein Problem. Aber ich bin sowohl hier als auch bei anderen Foren auf "wichtige" Beiträge (Reparatur etc.) gestoßen, wo die Bilder deswegen futsch waren.

Im Moment oste ich meine Bilder selbst, damit sowas nicht passiert.

Grüße
Ulrich
BrummBrumm

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich kann zwar nicht für die anderen Hoster sprechen, doch bei Shack kann ich auf alle Bilder zugreifen, die ich da jemals hoch geladen habe.

nu mit Doo!
Mud Flap
Full Member

Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

BrummBrumm hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich kann zwar nicht für die anderen Hoster sprechen, doch bei Shack kann ich auf alle Bilder zugreifen, die ich da jemals hoch geladen habe.

Weil Du einen fixen Account und zumeist zahlender Kunde bist.
Auch bei mir fehlen die ältesten Shack-Bilder schon.
Bei allen augenscheinlich kostenlosen Hosteraccounts ist es entweder:
- Werbe verseucht
- ein begrenztes Lockangebot
- die verdienen mit der Analyse deiner Bilder, nicht mit dem Bildinhalt, durch Weiterverkauf des Inhaltsprofils.
- Die schmeißen alle Bilder die länger nicht ab / aufgerufen wurden raus, da Platz teuer ist.
Oder gleich von allem etwas. Verschenken tun die nix und sozial sind die alle erst recht nicht.
Lies jeweils nur mal das Kleingedruckte bezüglich deiner Rechte der hochgeladenen Bilder.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K-Power
Full Member

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei http://www.250kb.de/ kann man als Speicherdauer "unbegrenzt" auswählen.

Werbung ist auch keine drin, wenn man den Direkt-Link zu dem Bild benutzt. Auch kein Wasserzeichen.

Was die mit den Bildern machen ist mir eigentlich wurscht, da ich eh nur "Mist" hochlade, also nur Fotos von Gegenständen und zusätzlich auch noch die Exif-Daten vorher lösche.

MfG

K-Power
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.